Kein CX-30. Ist ein Kia Picanto. Und sie wollte keine Kompromisse, also Vorlauf sondern so wie sie ihn will. Wir dachten auch, dass momentan wo die Autobranche Schwierigkeiten hat alles schneller geht. Scheint aber nicht so zu sein.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Sagt mal, was waren denn an Unterlagen bei Euch bei der Übergabe dabei?
Wir haben nur ein ziemlich dünnes Handbuch und das Servicebordbuch bekommen. Kein Handbuch vom Navi oder Infotainment???
Irgendwie ist noch ein riesen Platz in der schwarzen Mappe und es kommt mir so vor als ob was fehlt.
Was war denn bei Euch alles dabei?
-
Hallo Tatjana, erst mal Glückwunsch. Nun meine Frau heißt auch Tatiana, und sie fährt auch den CX30..und auch im Magmarot..
Nun wir haben die gleichen Unterlagen bekommen, jedoch ohne Anhängerkupplung.
Ein fettes Handbuch kannst auch bei Mazda runterladen.
-
Mehr Unterlagen waren bei mir auch nicht dabei. Fand es auch etwas seltsam, das es keine Dokumentation (in Form eines Handbuches) zum Navi gibt. Andererseits steht es ja digital zur Verfügung.
-
Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort.
Ich hätte gedacht, dass wenigstens das Handbuch vom Navi oder Infotainment dabei ist. Das habe ich mir jetzt erst mal runtergeladen und ausgedruckt.
Aber wer schleppt schon gern ein Navihandbuch im Format A4 mit 84 Seiten durch die Gegend. Und vom Infotainment steht da auch nix drin.
Ich habe schon mal gesucht, leider nichts gefunden.
-
Klaro man braucht etwas Gewöhnung "ohne hinzugucken" alles nur mit einem Drehknopf zu steuern...
-
Mit der Navi-Bedienung habe ich mich Anfangs wirklich schwer getan da es im vorherigen Mazda völlig anders zu Bedienen war.
Habe dann tatsächlich mal im heruntergeladenen PDF nachgelesen, da die Sprachsteuerung auf Anhieb auch nicht wirklich brauchbar war. Die muss wohl tatsächlich angelernt werden......
-
-
-
wie sieht's bei Dir aus? Müsste ja auch schon langsam eingetrudelt sein?
Noch nichts gehört. Du hast recht, langsam kann er kommen. Geduldig sein??????????????????????