Schlüssel-Schutzhülle

• ich hab diese hier. Paßt perfekt und die Tasten sind gut geschützt. Da Silikon gibts auch keine Probleme mit Kratzern. :saint:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Was kann man doch nur für Luxusprobleme, wie z.B Schlüsselhüllen haben. X/

Viel wichtiger ist es mir, den Schlüssel zu Hause in einer funkdichten Hülle zu haben, damit die Banditos den Schlüsselcode nicht auslesen können!

Funkdichte Hülle für den Funk-Schlüssel in Schutzhülle:

in den 1€-Shops gibt´s zumeist blecherne Etuis für die 19er Zigarettenpäckchen. Meist noch bunter als die magmaroten Schutzhüllen. Da habe ich mir 2 St. geholt, als Ruheplatz zu Hause für die FFB. :thumbup:

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Ja, das mit dem Auslesen der Funksignale kann schon ein Problem sein. Für mich (!) habe ich entschieden, dass derjenige, der unser Auto vom verschlossenen Hof klaut, eine so große kriminelle Energie haben muss, dass der Autodiebstahl dann eher das kleinere Problem ist. Deshalb kann ich auch mit meiner "magmaroten Klimbimhülle" gut leben.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

• So etwas gibts auch beim großen Fluß, allerdingens für ca. 25€ und mit ohne Mazda-Logo.

Die sind bei mir seit knapp 2 Jahren im Einsatz und sehen noch fast wie neu aus. Und das obwohl mein Hausschlüssel dran baumelt und ich das Ganze ohne weitere Überzieher in die Tasche stecke.

Ob das Original auch so lange hält?

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• nowodka

Hat der kleine mal wieder mit der Lackdose gespielt ;)

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Moin,

ich habe eine Lederschutzhülle vorgezogen......

20230118_190211.jpg

20230118_190236.jpg

20230118_190218.jpg

Gruß

Ulli

Gruß Ulli

• Greyhound

Die gibt es ohne MAZDA LOGO !? Das haben die auf dem Bild entfernt weil MAZDA Streß macht. (Markenrechtsverlettung) Geliefert werden die aber mit dem LOGO.

Mein Schlüssel sieht eben nicht mehr so gut aus. Der hat auf der Straße Schlitten gefahren.

Maexchen

Seit wann gibt es die Farben für den CX 30 als Sprüdose ? Habe ich noch gar nichts von gehört. Das wäre ja Super. Ich habe noch zwei mal diese Schlüsselschalen hier liegen.

Müssen aber mehrere Dosen sein. 1 x Lack, 1 x Klarlack und einmal ? weis ich jetzt nicht.

Helg-Adm

Lederhülle mit Bändchen. SchickoBello. :m0038:

• Maexchen

Seit wann gibt es die Farben für den CX 30 als Sprüdose ? Habe ich noch gar nichts von gehört. Das wäre ja Super.

Ein guten „Malerladen“ : m0008: mischt die Farbe wie beim Lackierer nach Farbcode und verbringt sie in Spraydosen. Bei uns für 200ml 11,90€. : m0006:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• Ja, die gibts auch ohne Lego. Stattdessen ist ein schwarzer Gummiknopp reingeklebt.

Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor