Schlüssel-Schutzhülle
-
-
Was kann man doch nur für Luxusprobleme, wie z.B Schlüsselhüllen haben.
Viel wichtiger ist es mir, den Schlüssel zu Hause in einer funkdichten Hülle zu haben, damit die Banditos den Schlüsselcode nicht auslesen können!
Funkdichte Hülle für den Funk-Schlüssel in Schutzhülle:
in den 1€-Shops gibt´s zumeist blecherne Etuis für die 19er Zigarettenpäckchen. Meist noch bunter als die magmaroten Schutzhüllen. Da habe ich mir 2 St. geholt, als Ruheplatz zu Hause für die FFB.
-
Ja, das mit dem Auslesen der Funksignale kann schon ein Problem sein. Für mich (!) habe ich entschieden, dass derjenige, der unser Auto vom verschlossenen Hof klaut, eine so große kriminelle Energie haben muss, dass der Autodiebstahl dann eher das kleinere Problem ist. Deshalb kann ich auch mit meiner "magmaroten Klimbimhülle" gut leben.
-
Ali hat gerade geliefert. Am 19.Januar Bestellt und Heute angekommen.
Schlüsselverblendungen in Matrixgrau (Auf dem Bild wirkt es anders. Original ist es wirklich wie der Originale Lack )
Mal ein Preisvergleich: ALI 10,90 € mit Versand vs. Mazda 125.- €
-
So etwas gibts auch beim großen Fluß, allerdingens für ca. 25€ und mit ohne Mazda-Logo.
Die sind bei mir seit knapp 2 Jahren im Einsatz und sehen noch fast wie neu aus. Und das obwohl mein Hausschlüssel dran baumelt und ich das Ganze ohne weitere Überzieher in die Tasche stecke.
Ob das Original auch so lange hält?
-
-
Moin,
ich habe eine Lederschutzhülle vorgezogen......
Gruß
Ulli
-
Die gibt es ohne MAZDA LOGO !? Das haben die auf dem Bild entfernt weil MAZDA Streß macht. (Markenrechtsverlettung) Geliefert werden die aber mit dem LOGO.
Mein Schlüssel sieht eben nicht mehr so gut aus. Der hat auf der Straße Schlitten gefahren.
Seit wann gibt es die Farben für den CX 30 als Sprüdose ? Habe ich noch gar nichts von gehört. Das wäre ja Super. Ich habe noch zwei mal diese Schlüsselschalen hier liegen.
Müssen aber mehrere Dosen sein. 1 x Lack, 1 x Klarlack und einmal ? weis ich jetzt nicht.
Lederhülle mit Bändchen. SchickoBello.
-
Seit wann gibt es die Farben für den CX 30 als Sprüdose ? Habe ich noch gar nichts von gehört. Das wäre ja Super.
Ein guten „Malerladen“ mischt die Farbe wie beim Lackierer nach Farbcode und verbringt sie in Spraydosen. Bei uns für 200ml 11,90€.
-