Schlüssel-Schutzhülle

• Gerade bei Ali gefunden

€ 6,73 40%OFF | Auto Schlüssel Fall Abdeckung ABS Kunststoff Ersatz Stil Schutz Shell Für Mazda 3 Axela 2020 BP Zubehör CX-30 2020 2021

https://a.aliexpress.com/_EHeH3jZ

Schade, dass es die nicht in den anderen Lackfarben bei Ali gibt. Zumindest habe ich keine anderen Lackierungen wie Platinum Quartz Metallic gefunden. Diese lackierten Schlüssel-Abdeckungen sehen echt sehr wertig aus. Fast wie das original?
    Viele Grüße annyro

Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

• Hallo Zusammen,

ich kann sowas als Schlüsselhülle sehr empfehlen

Schlüsselhülle

Ich nutze es selbst und ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus (Wenn man Leder mag )

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

• Diese Lederdinger gibt es deutlich günstiger bei Ali.

Ich suche die lackierte Schlüssel Verkleidung in Wagenfarbe Platinum Quartz, aber nicht für € 100,- 8|. Ansonsten hole ich mir einen weiß lackierten, sieht auch sehr edel aus und passt zu allen Farben.

Viele Grüße annyro

Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)

• Hatte weiß bestellt und

SATINWEIß bekommen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

• Wenn du rot bestellst kommt auch Magmarot.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Kann ich bestätigen, bei der roten Hülle passt die Farbe zu 100%

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Im Zweifelsfall kann man ja auch das Auto passend zur Schutzhülle lackieren.

Ernst beiseite, ich habe meine Schlüsselhülle beim großen Fluß gekauft und war angenehm überrascht, daß die Farbe perfekt paßt obwohl nur "grau" in der Artikelbeschreibung stand.

Die Haltbarkeit ist auch wesentlich besser als erwartet. Nach fast 1 1/2 Jahren sind trotz normaler (also nicht besonders schonender) Nutzung keine größeren Kratzer zu sehen.

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor