Gerade ist die riuya hülle eingetroffen, passform super, und keyless entry funtioniert auch gut
Schlüssel-Schutzhülle
-
-
Das Abzeichen geht ab, kein Problem. Ich habe bei den Emblemen hinten auf der Heckklappe sogar Klarlack matt zum Schluss draufgesprüht.
-
Gerade bei Ali gefunden
€ 6,73 40%OFF | Auto Schlüssel Fall Abdeckung ABS Kunststoff Ersatz Stil Schutz Shell Für Mazda 3 Axela 2020 BP Zubehör CX-30 2020 2021
Schade, dass es die nicht in den anderen Lackfarben bei Ali gibt. Zumindest habe ich keine anderen Lackierungen wie Platinum Quartz Metallic gefunden. Diese lackierten Schlüssel-Abdeckungen sehen echt sehr wertig aus. Fast wie das original?
Viele Grüße annyro -
Hallo Zusammen,
ich kann sowas als Schlüsselhülle sehr empfehlen
Ich nutze es selbst und ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus (Wenn man Leder mag )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Lederdinger gibt es deutlich günstiger bei Ali.
Ich suche die lackierte Schlüssel Verkleidung in Wagenfarbe Platinum Quartz, aber nicht für € 100,- . Ansonsten hole ich mir einen weiß lackierten, sieht auch sehr edel aus und passt zu allen Farben.
Viele Grüße annyro
-
Hatte weiß bestellt und
SATINWEIß bekommen.
-
Nicht zufrieden? Dein Wagen ist doch in Satinweiß
-
Wenn du rot bestellst kommt auch Magmarot.
-
Kann ich bestätigen, bei der roten Hülle passt die Farbe zu 100%
-
Im Zweifelsfall kann man ja auch das Auto passend zur Schutzhülle lackieren.
Ernst beiseite, ich habe meine Schlüsselhülle beim großen Fluß gekauft und war angenehm überrascht, daß die Farbe perfekt paßt obwohl nur "grau" in der Artikelbeschreibung stand.
Die Haltbarkeit ist auch wesentlich besser als erwartet. Nach fast 1 1/2 Jahren sind trotz normaler (also nicht besonders schonender) Nutzung keine größeren Kratzer zu sehen.