Vor 3 Jahren gab es die bei Ali noch in allen Farben, die Mazda für den CX30 anbietet. Leider ist blau nicht mehr dabei. Meine Hülle sieht nach einigen Jahren schon ziemlich strapaziert aus
Schlüssel-Schutzhülle
-
-
...bestellt...und die Einstiegsleisten auch
-
Die Schlüssel Schutzhülle haben wir seit wir den CX30 haben. Der Schlüssel zerlegt sich sich ohne Schutzhülle bei einem Fall auf Steinboden recht schnell in seine Einzelteile und die Tasten sind durch die Schutzhülle vor einer Fehlbedienung geschützt. Von daher - klare Kaufempfehlung!
-
Ich habe die auch, sieht immer noch TOP aus.
Bei Amazon gibt´s z.B. noch welche in blau ... 14,89 incl Versand
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
-
Versuch es mal mit einem bißchen Wärme und Gefühl.
Kleines Kattermsser zum lösen.
Gruß Uwe
-
ich werde die Sache mit dem lakieren mal angehen. Muss mir aber erst mal eine Sprüdose Lack bestellen
-
Bitteschön
Autolack Sprühdosen Set für Mazda 42M Deep Crystal Blue Mica Basislack Klarlack | eBayEntdecken Sie Autolack Sprühdosen Set für Mazda 42M Deep Crystal Blue Mica Basislack Klarlack in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.