War bei dir das Mazda Logo auf der Hülle von Amazon?
Schlüssel-Schutzhülle
-
-
Nein, hab sie von der Originalkappe vorsichtig entfernt und übertragen.
War aber gar kein Problem!
-
Also nicht nur so eine Plastikhülle wie auf dem Bild. Wie schon vorher geschrieben hab ich dafür 15 Euro bezahlt.
-
Hier gibt es die Schlüsselkappen auch in Polymetalgrau
Das MAZDA Logo ist aus Urheberrechtlichen Gründen auf den Bildern nicht zu sehen.
Es wird aber dabei sein. Gegebenenfalls einfach mal den Händler anschreiben.
-
sehe da nur Silber und zwei "Altherrengrautöne", aber kein als Mausgrau getarntes Blau (war die Tage mal wieder begeistert, wie intensiv blau der im Sonnenlicht ist!).
Ist aber auch nicht wichtig. Vermutlich würde ich sie ohnehin nicht kaufen, weil zu geizig, Geld dafür auszugeben, wenn es bei mir ohnehin immer nur in Taschen liegt oder am Schlüsselbrett hängt
-
Wenn ich so Dein Avatar anschaue bist Du auch zu geizig für den Friseur.
Denke daran, Du kannst nchts mitnehmen.
-
So weit korrekt. Aber nicht zu geizig für guten Klang.
-
Professionelle 'Vibrations-Haarentfernung'
-
Gerade bei Ali gefunden
€ 6,73 40%OFF | Auto Schlüssel Fall Abdeckung ABS Kunststoff Ersatz Stil Schutz Shell Für Mazda 3 Axela 2020 BP Zubehör CX-30 2020 2021
€ 6,73 40%OFF | Auto Schlüssel Fall Abdeckung ABS Kunststoff Ersatz Stil Schutz Shell Für Mazda 3 Axela 2020 BP Zubehör CX-30 2020 2021€ 6,73 40%OFF | Auto Schlüssel Fall Abdeckung ABS Kunststoff Ersatz Stil Schutz Shell Für Mazda 3 Axela 2020 BP Zubehör CX-30 2020 2021a.aliexpress.com -
Die hab ich in Magma Rot und bin sehr zufrieden. Sehen super aus und sehen nach einem Jahr immer noch aus wie neu. Kann ich nur empfehlen. Die Preise die Mazda dafür aufruft sind schon eine Frechheit.