Kann ich nur bestätigen, es sei denn dir sind bei der Montage Häkchen abgebrochen!
Schlüssel-Schutzhülle
-
-
Da ist nix abgebrochen. Hat einfach nur zu viel Spiel.
-
Dann lege etwas Moosgummi oder Schaustoff drunter.
-
Dann lege etwas Moosgummi oder Schaustoff drunter.
... oder Tesa drum wickeln.
-
dass es die bei Ali nicht in Polymetal gibt, oder?
Bei ALI nicht, aber bei Mazda. Für die besondere Farbe darfst Du dann auch 110.- € bezahlen.
Ich frage mich in welcher Welt die bei Mazda leben oder Besser noch möchte ich das was die Rauchen auch haben.
Kauft für Eure beiden Schlüssel die von Ali in weiss. Das Mazdazeichen ist nur aufgeklebt. Etwas mit dem Haartrockner warm machen und entfernen.
Nun mit 400er Schleifpapier nass anschleifen und dann in Polymetalgrau lackieren. Die Farbe kannst Du bestimmt bei dem Lackierer Deines Händler bekommen weil der die hat bzw mischen kann.. Zuletzt das Mazdazeichen wieder aufkleben.
-
ich brauche keinen Schlüssel in Wagenfarbe, Gerd. Der eine liegt in meiner Kassette und den anderen schleppe ich täglich in irgend einer Tasche mit mir rum, den sieht also eh keiner. Mir gehts nur darum das der durch die anderen Schlüssel die noch an dem Ring hängen nicht zu sehr verkratzt wird. Da finde ich die Gummihülle, die ich da bestellt habe, perfekt.
-
und ich finde selbst den Ali-Preis zu viel für mich, da der Schlüssel ohnehin in der Tasche oder in der Schublade steckt. Für ein Gimmick hätte ich evtl. 40 Euro für Hüllen für beide Schlüssel zusammen bezahlt. Aber vermutlich auch das nicht. Dann lieber ein halbes Mal mehr mit meinen Mädels Essen gehen.
Bin halt bloß verwundert, dass nur eine der beiden Mazda-Kommunikationsfarben des Fahrzeuges bei Ali angeboten wird.
-
Hab snowflake white über Amazon für 11,99€ bestellt, war mit Prime am nächsten Tag da! Perfekte Passform, einfacher Tausch!
Die anderen Farben sind etwas teurer, aber immer noch günstiger als Ali!
Gruß
-
hm, das wäre ein Preis, bei dem ich sogar überlegen würde. ?
Hast du mal einen Link? Bin offenbar gerade unfähig, die Google-Suche mit dem richtigen Suchbegriff zu füttern. ?♂️
-
Einfach RUIYA CX-30 eingeben!