Schlüssel-Schutzhülle

  • Sooo, meine Hülle ist nach gut einem Monat auch endlich eingetroffen. Ist soweit ich das beurteilen kann, dieselbe die 30er hat, nur in einer anderen Optik.


    Funktionalität gegeben, optisch schön, leicht vom Schlüsselbund zu entfernen.


    Kann leider nur gerade keine Bilder hochladen. Meine Hülle ist in Carbon Optik

    Seit 17.03.2020 mit folgenden Auto unterwegs:


    Mazda CX30 Selection

    Magmarot

    122 PS

    Automatik

    Active Sense Paket

    DesignPaket

  • IMG_16062020_113223_(360_x_720_pixel).jpgIMG_16062020_113332_(360_x_720_pixel).jpgHabe heute endlich die Schlüsselhülle bekommen, passt und funktioniert. Auf der den eigentlichen Tasten gegenüber befindlichen Seite ist sogar ein schwarzer Tastendummy angebracht.

  • Deine Hülle sieht ganz ordentlich aus. Aber mich irritieren Deine Fotos, da bei Deiner FB die Tasten gegenüber dem Logo auf der anderen Seite angeordnet sind und somit Deine "Dummy"-Symbole der Hülle bei meiner FB auf den Tasten wären?

    Oder Du hast nicht die FB für das "KeyLess-System" und jedoch die Hülle für dieses erhalten!


    @bola1994 , bei direkten Antworten auf Beiträge, bitte auf Vollzitate ( vorallem mit Bildern) verzichten! der Maverick

  • Also bei mir sind die tasten an der Stelle wo sie Nordharzer hat. Aber dazu muss man nicht ein Vollzitat mit den Riesen Bildern machen. ;)


    Nordharzer

    Was bringen eine Dummy-Tasten wo keine Tasten sind? Versteh ich nicht, oder steh ich auf dem Schlauch? Oder sollen das Griffmulden sozusagen als "Gegenhebel" sein weil man so fest drücken muß?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Oder sollen das Griffmulden sozusagen als "Gegenhebel" sein weil man so fest drücken muß?

    Damit sie besser in der Hand liegt, wobei ich meine noch nie händisch benutzt habe - außer zum Probelauf.??

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Also das Schwarze sind garantiert keine Tasten, passt ja auch nicht mit der Anordnung und den Abständen zusammen. Das schwarze Teil nimmt eine lange und eine kurze Seite ein, es überdeckt die Einschuböffnung für den Schlüssel. Das auf Bild 2 sind die Tasten, die funktionieren.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Ok., das mit dem Vollzitat habe ich verstanden!

    Doch meine Hauptaussage betrifft die Anordnung der Tasten gegenüber dem Mazdalogo.

    Gegenüber den Fotos von "Nordharzer" sind auf meiner FB die Tasten auf der gegenüberliegenden Schmalseite und mit Logos bedruckt und damit passend zur dargestellten Hülle.

    Gruß Rolf