Da finde ich genau die welche hier unter "Edel" gepostet habe: Schlüssel-Schutzhülle
Aber das sind ja die mit Filz/Wildleder. Hast Du keinen direkten Link zu der Hülle von Dir?
Da finde ich genau die welche hier unter "Edel" gepostet habe: Schlüssel-Schutzhülle
Aber das sind ja die mit Filz/Wildleder. Hast Du keinen direkten Link zu der Hülle von Dir?
https://m.de.aliexpress.com/it…14896d8841e8d9f7db&is_c=Y
Hat diese Hülle schon jemand probiert? Habe nichts im thread gefunden
Sieht gut aus.
Habe mir diese "einfliegen" lassen.
Was ist die Unterschied zwischen 3 und 4 Buttons ?
Sind alle CX-30 mit 3 Buttons ?
Nein. Hast Du eine Alarmanlage (Innenraumüberwachung, siehe Zubehör) verbaut bekommst Du eine mit 4 Buttons. Standard sind 3 Buttons.
Habe mir diese "einfliegen" lassen.
Hi Schnurpi,
ich muß nochmal nerven:
Bei uns schirmt die schmucke Schutzhülle den Schlüssel so ab, dass er nicht mehr erkannt wird, wenn ich ihn in der Jacken- oder Hosentasche lasse. Ist es bei Dir auch so?
Ist mir auch aufgefallen. Hatte immer Fehlfunktionen. Hatte es erst auf das neue Update geschoben war schon sauer, da viel mir die neue Hülle ein. Hülle entfernt und alles war wieder i.O. Verkäufer angeschrieben Geld bereits wieder zurück erhalten. Habe mir jetzt eine aus Karbon bestellt. Der Händler schreibt keine Beeinträchtigung des Funksignals.?