Hallo zusammen,
ich habe auf dem IPhone CarTube installiert und als Pro Version frei geschalten.
Trotzdem wird es mir im CarPlay nicht angezeigt.
Kennt jemand das? Was mache ich falsch?
Grüße Stephan
Hallo zusammen,
ich habe auf dem IPhone CarTube installiert und als Pro Version frei geschalten.
Trotzdem wird es mir im CarPlay nicht angezeigt.
Kennt jemand das? Was mache ich falsch?
Grüße Stephan
Ein iPhone kann automatisch CarPlay. Solche Apps braucht man meines Wissens nicht. Was genau soll diese App denn machen?
Ich glaube, der Fragesteller hatte die Hoffnung, mit dem Tool während der Fahrt YouTube Videos laufen lassen zu können… Sowas lässt CarPlay aber nicht zu
Ich glaube, genau das wollte der Programmierer mit dem irreführenden Namen auch erreichen, oder?
Ja genau, ich bin davon ausgegangen das man mit der App YouTube Videos im Auto abspielen kann. Da bin ich wohl dem Entwickler auf den Leim gegangen
YT Videos im Auto abzuspielen halte ich für grossen Blödsinn... wer fährt soll auf die Strasse kucken, alle anderen können das Handy nutzen.
Ja genau, ich bin davon ausgegangen das man mit der App YouTube Videos im Auto abspielen kann. Da bin ich wohl dem Entwickler auf den Leim gegangen
Du kannst die App "zurück geben" und dein Geld zurück erhalten!
Nur mal als Tipp...
Begründung: App entspricht nicht deiner geweckten Erwartung und gut ist...
YT Videos im Auto abzuspielen halte ich für grossen Blödsinn... wer fährt soll auf die Strasse kucken, alle anderen können das Handy nutzen.
Davon mal ab ist das sowieso verboten
Ich habe schon auf dem Connect Youtube geschaut, aaaaaber nur auf einem Parkplatz im Stehen um das warten zu verkürzen
Der Freundliche Herr Schuster hatte da mal ein Video hoch geladen, das ich dann beim warten ausprobiert habe.
Geht aber nur für ANDROID User
NICHT für uns "Apple-Jünger"
Na ja, wenn ich dafür eine Smartphone brauche, kann ich auch gleich auf diesem Videos anschauen. Erhöht auch die Chance, dass nach einer längeren Wartezeit die Kiste wieder anspringt.