CarTube im CarPlay

• Hallo zusammen,

ich habe auf dem IPhone CarTube installiert und als Pro Version frei geschalten.

Trotzdem wird es mir im CarPlay nicht angezeigt.

Kennt jemand das? Was mache ich falsch?

Grüße Stephan

CX30 SKYACTIV G 140 Nagisa in Zircon Sand

• Ein iPhone kann automatisch CarPlay. Solche Apps braucht man meines Wissens nicht. Was genau soll diese App denn machen?

<3 Mazda CX-30 Exlusive-Line <3

e-SKYACTIV G 2.5 - 140 PS, Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal

Stoff-Sitzbezug Dunkelgrau inkl. Sitzheizung vorne, Ambientebeleuchtung, Schmutzfängersatz vorne und hinten, Ganzjahresreifen

https://www.mazda.de/konfigurator/VKU73O81SM/?fc=U6P5O8FK

Bestellt am 03.08.2024 und laut fMH Übergabe in KW2 2025

• Ich glaube, der Fragesteller hatte die Hoffnung, mit dem Tool während der Fahrt YouTube Videos laufen lassen zu können… Sowas lässt CarPlay aber nicht zu

Ich glaube, genau das wollte der Programmierer mit dem irreführenden Namen auch erreichen, oder?

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ja genau, ich bin davon ausgegangen das man mit der App YouTube Videos im Auto abspielen kann. Da bin ich wohl dem Entwickler auf den Leim gegangen :(

CX30 SKYACTIV G 140 Nagisa in Zircon Sand

• Ja genau, ich bin davon ausgegangen das man mit der App YouTube Videos im Auto abspielen kann. Da bin ich wohl dem Entwickler auf den Leim gegangen :(

Du kannst die App "zurück geben" und dein Geld zurück erhalten!
    Nur mal als Tipp...

Begründung: App entspricht nicht deiner geweckten Erwartung und gut ist... ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• YT Videos im Auto abzuspielen halte ich für grossen Blödsinn... wer fährt soll auf die Strasse kucken, alle anderen können das Handy nutzen.

Davon mal ab ist das sowieso verboten 8o

• Ich habe schon auf dem Connect Youtube geschaut, aaaaaber nur auf einem Parkplatz im Stehen um das warten zu verkürzen ;)

Der Freundliche Herr Schuster hatte da mal ein Video hoch geladen, das ich dann beim warten ausprobiert habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Geht aber nur für ANDROID User ;)

NICHT für uns "Apple-Jünger" 8o

• Na ja, wenn ich dafür eine Smartphone brauche, kann ich auch gleich auf diesem Videos anschauen. Erhöht auch die Chance, dass nach einer längeren Wartezeit die Kiste wieder anspringt.