Probleme und Erfahrungen nach 4 Wochen Mazda CX30 2025

• Micky68

Ich hab meinen schon 5 Jahre und da klappert nix.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Baujahr 2020 gleich in dem ersten Monat der Kompressor machte geräusche wurde sofort getauscht.

Sonst keine Mängel nichts defekt klappern fehlanzeige bin rundum zufrieden.

Gut eines stört es ist die elektr. Heckklappe dauert mir einfach zu lange bis auf oder zu. Brauche ich nicht wirklich aber ist halt heute nicht mehr wegzudenken.

Ich finde das Händische öffnen einfach besser.

Sonst Vollens zufrieden.

CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

• Meiner ist bis heute auch Klapperfrei ob Sommer oder Winter Baujahr 2023.

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Mein 24´er knarrzt auch minimal bei Kälte unterm Beifahrer-Airbag (Kabel?) und in der Seitenverkleidung B-Säule Beifahrerseite...

Tippe auch mal auf Kabel oder so...
    Bei schlechten Straßen (besonders bei Querrillen), aufgrund des beinharten Fahrwerks, kommt es da dann zu Geräuschbildung...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Bei schlechten Straßen (besonders bei Querrillen), aufgrund des beinharten Fahrwerks, kommt es da dann zu Geräuschbildung...

Das ist leider so, seit ich aber so um die 2,4 - 2,5 Bar im Reifen habe ist es deutlich ruhiger

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe