Probleme und Erfahrungen nach 4 Wochen Mazda CX30 2025

• Ist es in unserem Fall nicht - hatten wir hier schon, das Thema, vor einiger Zeit... 8o JoMa

Musst ja nicht machen... ICH mach´s : m0009:

Legal, weil das TFL ja leuchtet (und die Standleuchten, die aber auch leuchten, wenn du mit Vollicht fährst)... die ohnehin zum Blinker werden... Ich möchte eben, dass das Rücklicht tagsüber auch leuchtet, genau wie bei unserem MX-5 ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

4 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Hallo, durch die Diskussion hier bin ich erst auf die Idee gekommen das man die Fernlichtautomatik deaktivieren kann :)

Trotzdem fände ich es besser wenn die FA durch druck auf den Blinkerhebel aktiviert würde anstatt immer aktiv zu sein und über den Blinkerhebel deaktiviert werden muss.

CX30 SKYACTIV G 140 Nagisa in Zircon Sand

• Trotzdem fände ich es besser wenn die FA durch druck auf den Blinkerhebel

Ich weiß nicht wie es bei Matrix ist, bei mir ist an der Stirnseite vom Blinker ein Druckknopf. Wenn ich den drücke ist die FA deaktiviert, ein erneuter Drücker ist es wieder Aktiv ;)

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe