Wahlhebel Automatik

• Hallo an die Forengemeinde,

den, hier schon oft thematisierten, Wahlhebel bei Ali gibt es dort in zwei Ausführungen "no holes" und "with holes". Die Chrome/Schwarze Version gibt es nur mit Loch. Nun frage ich mich, was die damit meinen und welchen ich bestellen müsste?

Danke vorab und liebe Grüße aus Oberfranken

PapaBear

Mazda 6 GH 2,0 - Mazda RX8 - demnächst CX30 G Nagisa Machine grey

• PapaBear

Hast du mal den Link.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Löcher - nicht Löcher... bezieht sich auf das Lederimitat der Grifffläche... Also perforiert oder glatt...

Bestellen musst du dir, was dir gefällt ;)

Ich habe den in Alu-Look (silver) und perforiert.. also "with holes" PapaBear

pasted-from-clipboard.png

34,49€ | Modifikation Schaltknauf für Mazda CX-30 CX-5 CX-8 CX-3 CX-9 Schalthebel Kopf Mazda 3 6 Auto Kristall Innen Zubehör
    34,49€ | Modifikation Schaltknauf für Mazda CX-30 CX-5 CX-8 CX-3 CX-9 Schalthebel Kopf Mazda 3 6 Auto Kristall Innen Zubehör
    a.aliexpress.com

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

3 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Trimmi

wie bekomme ich den Wahlhebel ;( ab? Danke :thumbup:

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• waltercx30

Vom Wählhebel die Taste gedrückt halten und mit etwas Kraft den Wählhebel nach oben ziehen und dann den Neuen wieder drauf stecken.

Der ist nur mit einer Art Metallklemme gesteckt. 😉

Neubestellung 31.03.2025 CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Hallo Trimmi,

auch das ist hier schon beschrieben worden.

Den Automatik-Hebel in Mittelstellung, Taste drücken und dann mit einem kräftigen Ruck ziehen. Dann ist der Alte runter. Bei mir ging das recht schwer, musste ein paar mal kräftig und knackig reißen. Ich habe gedacht, ich reiße das Getrieb mit raus :P ;( . Den neuen Knauf drauf stecken und mit einem kräftigen Schlag (aber nur mit der Hand/Faust) arretieren. Wenn er nicht richtig sitzt, kreigst Du die Stellung "P" nicht geschaltet. Dann hilft oft ein weiterer "trockener" Hieb.

Viel Erfolg

CX30 G2.0 150 Selection, AWD, Automatic, Design-Paket, SoulRedCrystal, All-Season-Reifen, The Red Diamond,

bestellt 04/2022, Auslieferung 25. Mai 2023

• wie bekomme ich den Wahlhebel ;( ab? Danke :thumbup:

Haben ja die beiden beantwortet....

War nicht meine Frage Madman.P 8o

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Madman.P

Nicht Trimmi

hat die Frage gestellt, sondern ich habe gefragt, da er einfach nicht runter geht, den dafür ist ein Forum da Fragen zu stellen und nicht solche Antworten zu bekommen "auch das ist hier schon beschrieben worden" Danke für die Mühe und die Zeit die Ihr mit mir hattet

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24