Rechter Teil (Beifahrerseite) der Chromspange/ Zierleiste (Kühlergrill) - Artikel- Nr. DFR7-50-7J0D in Chrom, nicht schwarz

• Moin liebe Gemeinde,

hat zufällig jemand dieses Ersatzteil im Angebot?

Mir ist ein Naujahrshonk mit seiner Anhängerkupplung in die Front gefahren und abgehauen.

Vielen Dank!

• BO28

Hat den Titel des Themas von „Rechter Teil (Beifahrerseite) der Chromspange/ Zierleiste (Kühlergrill) - Artikel- Nr. DFR7-50-7J0D“ zu „Rechter Teil (Beifahrerseite) der Chromspange/ Zierleiste (Kühlergrill) - Artikel- Nr. DFR7-50-7J0D in Chrom, nicht schwarz“ geändert.
  • Hier sieht man, was da auf Dich zu kommt ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Moin BO28

ist die Leiste gebrochen oder "nur" zerkrazt?

Ich habe meine Chromleisten folieren lassen. Das wäre dann sonst eine Alternative.

.

Gruß Ulli

• Hallo Ihr Lieben,

hat sich erledigt. Ich war bei dem Freundlichen, das Ersatzteil kostet 402,55 EURO zzgl. Montage.

So langsam habe auch ich etwas gegen "Flüchtlinge". <X

CX-30 SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6GS AL- HOMURA - PREMIUM

Bestellt am 28.04.2022 - Beim Händler am 06.10.2022 - Zulassung am 24.10.2022 - Abholung am 26.10.2022

Wenn die Seele schon schwarz ist, sollte die Weste wenigstens weiß sein. :thumbup:

• BO28

DA bist du nicht alleine.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Bei mir ist ja auch jemand rückwärts mit der AK in meine Front gefahren :cursing: Bei mir ist aber auf Nummernschildhöhe der Schaden....... Sieht wenig aus, sind aber 3000€ Schaden :(

Gruß Ulli