Preiserhöhung 2025

• Ich habe den aktuellen Konfigurator studiert und sehe ab dem 01.Januar 2025 eine Preiserhöhung von Pauschal 500€ auf jede Austtattungsvariante.

Das sind jenach Version zwischen 1,62% und 1,18%.

Beim Zubehör wird aber kräftiger aufgeschlagen.

Beispiele:

Pedalsatz AT: 6%

Anhängerkupplung: 7,5%

LastenträgerSatz: 8%

....und die beleuchteten Einstiegsleisten gleich mal um 13%

etc.

Also entweder Angebot und Nachfrage oder eben mehr Verhandlungspielraum für den FMH ?(

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

• Neues Jahr und alles wird teurer :(

Zum Glück habe ich meinen schon im August bestellt!

<3 Mazda CX-30 Exlusive-Line <3

e-SKYACTIV G 2.5 - 140 PS, Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal

Stoff-Sitzbezug Dunkelgrau inkl. Sitzheizung vorne, Ambientebeleuchtung, Schmutzfängersatz vorne und hinten, Ganzjahresreifen

https://www.mazda.de/konfigurator/VKU73O81SM/?fc=U6P5O8FK

Bestellt am 03.08.2024 und laut fMH Übergabe in KW2 2025

• Ja Voyager

Neues Jahr neues Glück

Alle haben Fragen und wollen Antworten aber keiner hält es für nötig seine Signatur ordentlich zu machen.

Was habt ihr gekauft Baujahr, PS.

Denkt mal drüber nach!!!

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Oha, jetzt weiß ich was was ihr meint.

Warum steht da nichts dabei? Ich habe in meinem Account eigentlich alles erlaubt um allen Mitgliedern das anzeigen zu lassen!

<3 Mazda CX-30 Exlusive-Line <3

e-SKYACTIV G 2.5 - 140 PS, Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal

Stoff-Sitzbezug Dunkelgrau inkl. Sitzheizung vorne, Ambientebeleuchtung, Schmutzfängersatz vorne und hinten, Ganzjahresreifen