wie sieht das Plastik nach Jahren aus, wenn immer die Sonne deauf brennt.
Da bleichen die Teile gerne mal aus.
Hatte das bei meinem alten Neuen auch, mit W 40 mehrmals eingerieben. Danach waren grauen Schlieren verschwunden
wie sieht das Plastik nach Jahren aus, wenn immer die Sonne deauf brennt.
Da bleichen die Teile gerne mal aus.
Hatte das bei meinem alten Neuen auch, mit W 40 mehrmals eingerieben. Danach waren grauen Schlieren verschwunden
Das Ausbleichen kann mit Mitteln oder auch Wärme durch einen Heißluftföhn wieder entgegen wirken!
Aber eigentlich ist es egal, da jeder SUV solche Plastikteile hat
Außerdem nach Jahren kann man die Plastikteile günstiger erneuern wie lackieren..
wenns nach mir gegangen wäre, hätt ich dem cx-30 gleich nach übernahme zum lackierer gefahren um die fetten plastikteile zu lackieren, die waren beim cx-3 ja deutlich dezenter. aber nachdem es ja das auto meiner frau ist - sie wollte die schwarzen teile lassen - sind die geblieben. passen ja gerade vom kontrast her sehr gut zum weiss.
danke für das foto! ich hätt mich in den allerwertesten gebissen wenn das lackiert worden wäre. zum
wobei ich fairerweise dazu sagen muss, ich hätt das vorher meinen bruder im photoshop einfärben lassen, damit da nicht was rauskommt was keiner möchte.
meine mum fährt einen t-roc, da ist genausoviel schwarzes plastik ab werk dran. das hat sie lackieren lassen, beim t-roc gefällt mir wiederrum das lackierte plastik besser. wobei ich den t-roc selbst optisch zum finde.
Hallo,
Hat jemand mal ein Foto eines CX 30 in magmarot mit lackierten Schneller?
LG Walter