Inspektion in der nicht-Mazda Werkstatt

• Hallo zusammen,

ist ein wenig her wo ich hier was gepostet habe)

Anfang des nächsten Jahres steht bei mir die 5te Inspektion an. Die Vierte hat 600€ gekostet. Mir grauts schon was auf mich zukommt.

Ich überlege ob ich nicht einfach richtiges Öl besorge und eine allgemeine Meisterwerkstatt machen lasse. Inwiefern wäre das problematisch?

Mir fällt nur die Problematik ein ob eine nicht-Mazda Werkstatt den Wartungsintervall korrekt zurücksetzen könnte.

-Active-X- -FWD- -AG- -Matrix-Grau- -Ausstattung komplett bis auf Leder/Schiebefenster-

• Servus, den Wartungsintervall kannst du selbst im Menü zurücksetzen, ich habe schon heuer die 4te Inspektion selber durchgeführt.

CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

• Servus und Hallo,

ich habe im Januar auch die 5te Inspektion mit TÜV.

Öl bringe ich selber mit. Mal sehen was auf der Rechnung steht.

Habe mir noch die Garantieverlängerung auf 8 Jahre gekauft.

Wartung ist bei einer Mazda Werkstatt.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89