Wie zufrieden seit ihr mit der Verarbeitung des Cx-30?

• Bin mit meinem CX-30 (ca. 3 Jahre alt, 48000km) sehr zufrieden. Wenn der Wagen jetzt im Winter mal länger draußen geparkt war und "ausgekühlt" ist,

knackt das Armaturenbrett und das Handschuhfach ein paar mal und dann ist Ruhe...

• Es soll Menschen geben, die hören schon vor sie auf den Startknopf gedrückt haben klappern und knarzen in ihrem Auto.

Ich stecke heute auch schon die 4. Kerze auf meinem Adventskranz an. Warum soll ich bis nächste Woche warten.

:m0044:

Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:

Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

• Bei mir klappern höstens mal die leeren Flaschen im Bierkasten.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Bei mir klappern höstens mal die leeren Flaschen im Bierkasten.

Das ist aber eh ein schönes Geräusch. : m0004:

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

• Mein CX-30 ist ende Dezember auch 18 Monate alt und ist als Neufahrzeug von mir gekauft worden aber klappern oder Knarzgeräusche hat er nicht.

Die Laufleistung liegt aber auch erst bei 9 Tkm.

Aber bei den Materialien im Innenraum wie der Klavierlack die Tachoscheibe und auch das Material auf dem Armaturenbrett muss man sich schon sehr vorsehen auch bei der Reinigung.

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Bei mir klappert manchmal die Höhenverstellung vom Gurt. :(
    Wenn man dann auf mit dem Daumen dessen Entriegelung drückt ist wieder eine zeitlang Ruhe. Die Feder ist bei mir recht weich.

Ist halt nur nervig, da es so nah am Ohr ist.

CX-30 e-Skyactiv G-150 | Technik | Design

• Moin,

ich kann nicht klagen, da knarzt nichts. Wenn was klappert bin ich meist selber schuld, weil wieder irgendwo was umherfliegt ;)

Meiner wird am 21. Dezember 2 Jahre alt und hat 53.000km runter.

Gruß Ulli