Wie zufrieden seit ihr mit der Verarbeitung des Cx-30?

• Ich fahre meinen X (Bj. 2021) jetzt seit September 22, habe knapp 37.000 km runter und bin immer noch absolut zufrieden. Klappern = 0, außer manchmal die Sonnenbrille in der Ablage. ;)

Die Verstellung der Mittelarmlehne ist etwas schwergängig geworden, aber ich denke, dass lässt sich mit etwas Silikon lösen.

• Seinfeld

Der alte Spruch.

Haben wir schon bei den Fliesenlegern benutzt.

"SILICON MACHT DAS SCHON "

: m0006:

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Bin mit meinen X in allen Punkten auch super zufrieden Bj. 2023 mit etwas über 11 Tkm was ich natürlich bei diesem Kilometerstand voraussetze.

Aber ich denke das mein nächstes Auto wahrscheinlich kein Mazda mehr wird sondern ein Toyota Hybrid.

Bin da ein wenig angefixt von unseren Zweitwagen den wir seit November 2024 haben.

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Ich fahre mein X186 seit 3 Jahren. Bin sehr zufrieden. Was bisschen nervt ist dass, das Lenkrad seeehr empfindlich ist (ich passe schon auf und habe trotzdem einige Kratzer). Ich bin am überlege es neu beziehen zu lassen aber dann verliert die Lenkradheizung an Leistung. Außerdem die mittlere Armlehne ist etwas schwergängig. Ansonsten alles bestens

Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

• Ich habe ein Bezug übergezogen.

Lenkradheizung geht auch.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Habe meins aufpolstern und beziehen lassen. Heizung läuft mit ein wenig Verzögerung 20230530_173205.jpg

20230607_164038.jpg

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20