Einziehbare Laderaumabdeckung
-
-
Man sollte nie von sich auf andere schließen.
-
Ich habe -im Gegensatz zu @Trimmi- immer noch Freude am rein/raus
Warte mal .... wer hat auf was von wem geschlossen? Greyhound
Wenn du deine Pappablage auch nie ausbaust... sondern es lieber genießt, wie sie mit "hoch" kommt
-
-
für diiejenigen, die es ganz eilig haben: Gibt es auch für ein paar Euro mehr bei Amazon
https://www.amazon.de/YPJHMXQXQ-Einziehbar-Kofferraumabdeckung-Lade...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur damit ich besser die Melonen transportieren kann, ist mir das Teil zu teuer.
-
Interessant, aber als ich die Montageanleitung mit Bohrer und Löcher in die Abdeckung gesehen habe, war ich raus.
Wolfgang
Wir müssen zurzeit of den Kinderwagen rein und rausgeben, da ist das mit der Ablage schon manchmal blöd. Darum dachte ich die ausziehbare, falls ich es bestelle, dachte ich deran die abedckungshalter wo man eigentlich boren müsste mal mit tesa power strips erstmals zu befestigen, soviel zugkraft kann auch nicht drauf sein
-
-
Die vier Löcher zu bohren ist keine Hexerei und wenn es nicht mehr gefällt , Plastenippel rein es ist ja unter der Abdeckung. Ein größeres Problem ist für mich die Aufhängung an den Rückenlehnen. Wenn ich das richtig interpretiere ist das Umklappen der Rückenlehne einzeln dann nicht mehr möglich ohne das Rollo zu entfernen!