Einziehbare Laderaumabdeckung

• Ich habe -im Gegensatz zu @Trimmi- immer noch Freude am rein/raus

Warte mal .... wer hat auf was von wem geschlossen? Greyhound  :/

Wenn du deine Pappablage auch nie ausbaust... sondern es lieber genießt, wie sie mit "hoch" kommt 8o

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Trimmi: lies dir doch mal deinen eigenen Beitrag #7 durch, dann weißt du, werauf was vom wem geschlossen hat.

Wir sollten das Thema hier besser beenden bevor es ausartet.

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• Interessant, aber als ich die Montageanleitung mit Bohrer und Löcher in die Abdeckung gesehen habe, war ich raus.

Wolfgang

Wir müssen zurzeit of den Kinderwagen rein und rausgeben, da ist das mit der Ablage schon manchmal blöd. Darum dachte ich die ausziehbare, falls ich es bestelle, dachte ich deran die abedckungshalter wo man eigentlich boren müsste mal mit tesa power strips erstmals zu befestigen, soviel zugkraft kann auch nicht drauf sein

• 5h1n3

Versuch es, drück dir die Daumen.

Gruß Maexchen

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Die vier Löcher zu bohren ist keine Hexerei und wenn es nicht mehr gefällt , Plastenippel rein es ist ja unter der Abdeckung. Ein größeres Problem ist für mich die Aufhängung an den Rückenlehnen. Wenn ich das richtig interpretiere ist das Umklappen der Rückenlehne einzeln dann nicht mehr möglich ohne das Rollo zu entfernen!

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie