Einziehbare Laderaumabdeckung

• Nein ;)

Lass und teilhaben, wie ´s aussieht und passt (sofern du kaufst).

Finde das nicht uninteressant. Vor allem ist der Preis okay....

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Interessant, aber als ich die Montageanleitung mit Bohrer und Löcher in die Abdeckung gesehen habe, war ich raus.

Warum?
    Wenn das gut ist, macht man das ja nur 1x?

Und sollte man es JE wieder ausbauen wollen, wären die Löcher immer noch Unter der alten Pappablage...

Also nicht sichtbar... *nur mal als anmerkende Fragestellung*

Was anderes ist es natürlich, wenn einem das Vehikel gar nicht gehört...

Also man zwar Besitzer, jedoch nicht Eigentümer ist... Klar...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• Was soll der Vorteil eines solchen Rollos sein?

Nach fast 13. Jahren mit solchen Dingern bin ich froh, daß der CX-30 eine feste Ablage hat, die automatisch mit der Heckklappe hochschwenkt.

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• Genau so ist es.. Pirol

Darum fahre ich permanent OHNE Abdeckung rum... Liegt seit Monaten im Gästezimmer auf´m Schrank rum...
    Da ich keine Lust hab das immer wieder rein und raus zu machen ;)

Das Rollo meines Tucson hat mir sehr gefallen...

Und als "Belastung" :/ hab ich das im Gegensatz zu dem Greyhound nie empfunden...

Hab bis zu der Aussage, des grauen Hundes, noch nicht mal drüber nachgedacht :rolleyes:

Mich nervt da eher der "Pappmist an Strippen", wenn ich ehrlich bin . . .

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()