Schlüssel Abdeckung kaputt

• Moin,

weiß nicht ob das hier richtig ist - gerne verschieben. Mir ist vorhin mein Schlüssel am Ring für den Schlüsselbund abgebrochen - d.h. das Gehäuse ist defekt. Beim alten Mazda 3 nusste man einen komplett neuen Schlüssel kaufen wenn man es original wollte... Ist das beim CX30 auch so? Oder habt ihr einen Tipp? Da das Auto im März/April verkauft werden soll würde ich schon gerne das Original irgendwo her bekommen... Bei Bedarf kann ich auch gerne ein Foto machen.

Viele Grüße

• Sowas müsste dein Problem lösen ;)

Schlüsselersatzgehäuse 4 Tasten

oder

Schlüsselersatzgehäuse 3 Tasten

Entsprechend auswählen und Innenleben umbauen....

Sowas meintest du doch, oder? b0thunt3r

Ach ja... und ggf. als Schlüsselersatzgehäuse 2 Tasten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• oder hier die Lackierte Abdeckung holen

Klick

ich habe eine in Silber geholt und die Qualität ist gut, und Mazda Zeichen ist auch vorhanden.

*Mazda CX 30 Skyactiv -X Selection Automatik, Premium und Desing Paket

Sonic Silver, Abhenbmare AHK

• Ich habe ihn machine Grey geholt und das Teil ist supi

Cx3 Kizoku Intense onyxschwarz skyactiv G 120 cx3 gummimatten und Kofferraumwanne Technikpaket Schalke 04 Aufkleber

Cx30 skyactive X homura machine Grey Automatik :thumbup:

• Aber das sind doch nur die Abdeckungen...

Dem TE ist der Ringhalter abgebrochen...

Er brauchte also den Rahmen! Den kompletten Schlüssel ;)

Die Überschrift ist "leicht" irreführend... :/

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ihr könnt auch beim Händler fragen, ob der die benötigten Teile vom Schlüssel aus defekten Schlüsseln, die in der Garantiezeit kaputt gegangen sind, übrig hat. Die muss er eine zeitlang aufbewahren, aber nicht zurück zum Hersteller schicken.

2025 CX-30 e-Skyactiv G140 • Exclusive-Line • Polymetal-Gray