Beheiztes Lenkrad

• Das Verrückte ist ja, dass es teurer ist, grundsätzlich viele Optionen gezielt zu verbauen, als wenn diese immer verbaut werden und sie dann per Software freigegeben werden. Deswegen gibt’s auch den Trend zu haptisch schalterlosen Cockpits; eine programmierte Schaltfläche ist viel billiger zu erstellen, als einen physischen Schaltkontakt zu installieren. In der Konsequenz führt das zu selbstfahrenden Handys auf Rädern. Das fühlt sich für mich gruselig an, aber es wird wohl so kommen.

Schöne neue Welt☹️!

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• Gleicher Grund... 500.000 - 1 Mio mal 1,50€ Sparen

Stimmt, deswegen sind in den 200g Schlagsahne-Bechern auch nur 193g drin. 200g sind es mit "Verpackung", die ich aber leider nicht mit verspeise. Kleinvieh macht auch Mist. :saint:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Ich verstehe schon, was Du meinst. Ist aber ein schlechtes Beispiel, denn es wird immer die Netto-Einwaage angegeben; wenn ich mich nicht irre 😂. Aber Kleinvieh summiert sich nunmal bei Massenprodukten.👆

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• von irgendwas müssen ja die Vorstände bezahlt werden. : m0008:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Und die Boni generiert werden ;)

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------