Schmutzfänger

• kann nur von mir Berichten, habe sie am meinem CX 3 dran und hat sehr geholfen, da hinten auch immer so verschmutzt war :)

• Da bin ich gespannt ob mich das SO stört mit dem Schmutz. Der Rest des Autos ist ja dann auch mehr oder weniger schmutzig. Ich gehe da lieber auf Optik. Sieht meist nicht gerade stylish aus mit so Plastikkanten da unten dran. Nur meine Meinung.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Der Heckbereich ist schon stark eingesaut. Die Schmutzfänger finde ich auch optisch schön. Ich habe eben welche bestellt. Wenn sie dran sind stell ich mal ein Foto ein.

• Bestellst Du die Originalen beim fMH für 130 EUR (vorne und hinten), oder hast Du schon welche für den CX30 in der Bucht oder beim Versandhändler gefunden ?

Da kosten die z.b. für den CX3 nur 15-40 EUR.

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• Da bin ich gespannt ob mich das SO stört mit dem Schmutz. Der Rest des Autos ist ja dann auch mehr oder weniger schmutzig. Ich gehe da lieber auf Optik. Sieht meist nicht gerade stylish aus mit so Plastikkanten da unten dran. Nur meine Meinung.

am CX 3 sah es richtig Geil aus, hat die Sportliche Line unterstrichen, ist natürlich mein Eindruck

• Bestellst Du die Originalen beim fMH für 130 EUR (vorne und hinten), oder hast Du schon welche für den CX30 in der Bucht oder beim Versandhändler gefunden ?

Da kosten die z.b. für den CX3 nur 15-40 EUR.

ich habe mir gerade ein Angebot machen lassen von meinen fMH für vorn und hinten mit Anbau 100,-€, sie gibt es sonst noch nicht für den CX 3 habe ich sie auch nicht vom Händler

• Der Heckbereich ist schon stark eingesaut. Die Schmutzfänger finde ich auch optisch schön. Ich habe eben welche bestellt. Wenn sie dran sind stell ich mal ein Foto ein.

sieht bestimmt sehr gut aus