Vibration der Scheinwerfer LED Matrix

• Als ich das erstemal diese Automatik ausprobierte, hatte ich auch das Gefühl von flackernden Licht. Matrix-LED bedeutet jedoch partielles abblenden, was manchmal etwas hektisch erscheint, wenn ich ohne Gegenverkehr über eine Landstraße fahre. Wenn man das manuelle Fernlicht nutzt, flackert bei meinem nichts.

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• da bin ich ja mal gespannt was die Werkstatt dazu sagt.

Bei mir flackert oder vibrirt da nichts. Matrix funktioniert super.

Schönen Abend

CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

• Yoko70

dto

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• WIe vibriert es denn? Ich sehe bei meinem, dass der Lichtkegel vom rechten Scheinwerfer beim Einfahren in der Garage, beim Bremsen etwas vibriert. Sonst beim normalen Fahren bewegt sich der Lichtkegel mit der restlichen Karosserie mit und da kann das straffe Fahrwerk manchmal zu vibrationsartigen Erschütterungen führen. Letzteres halte ich aber für "normal", so wars auch mit den meisten Autos und hängt halt wirklich vom Fahrwerk ab.