Mein 6/21er CX30 hat auch noch normales TFL Fahrlicht, also keine LED.
Das kann eigentlich nicht sein, denn das Design-Paket hatte bereits immer "Matrix-LED" und "LED-Tagfahrlicht"
Mein 6/21er CX30 hat auch noch normales TFL Fahrlicht, also keine LED.
Das kann eigentlich nicht sein, denn das Design-Paket hatte bereits immer "Matrix-LED" und "LED-Tagfahrlicht"
Genau so so ist bei mir.
Das wunderte mich nämlich auch...
In den Angaben zum Fzg. stand: Paket: Design-Paket (e-SKYACTIV G 150)
- Voll LED m. Scheinwerferreinigungsanlage
... aber TFL Halogen?....
Und wie gesagt, zumindest auf einem Bild des Innenraums, sah das "Gestühl" nicht nach Stoff aus...
Aber Bilder können trügen...
Bin mir sicher, sofern smaddme denn dann wirklich vor Ort war, werden wir die "Wahrheit" bald kennen
Moin zusammen.
Ich habe den Wagen gekauft und bin ab spätestens 13.12. stolzer CX 30-Fahrer
Leder und Matrix-LED sind am Start. Das war einfach "lückenhaft" angegeben. Bis zur Auslieferung gibt es noch Behebung optischer Mängel ("Wolke"), TÜV und es wird ein Satz Dunlop Allseason 2 aufgezogen.
Endpreis 22.285 €, d.h. der noch machbare Rabatt waren 50% der Reifenkosten + Montage dort. Das war dann nach einer Stunde Verhandlung auch das höchste der Gefühle, ursprgl. waren wir bei "haben wir gerade reduziert, mehr geht nicht".
Der optische Mangel, der noch behoben wird, ist ein Streifschuss an der Beifahrerseite. Ansonsten alles in anständigem Zustand, den man sich nach 33k km vorstellt.
Ich freu mich nun auch, erstmal keine Samstage mehr im Gebrauchtwagenhandel zu verbringen.
Wenn man das erste Fahrzeug, mit dem ich den Thread eröffnet habe, mit dem Ergebnis vergleicht - es hat sich gelohnt.
Danke nochmal für Euren Rat auf dem Weg hierher!
Ende gut alles gut
Ich habe den Wagen gekauft
Und bei diesem hast du sogar noch die Rest Garantie von den 6 Jahren und könntest dann in diesem Fall sogar noch eine Garantieverlängerung machen
Leder und Matrix-LED sind am Start. Das war einfach "lückenhaft" angegeben.
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" CX und ... da hab ich es doch richtig gesehen gehabt...
Aber "die Lücken" sind ja absolut zu deinem Vorteil
... da hab ich es doch richtig gesehen gehabt...
Nur du, ja klar