Gerade das Angebot vom Roten gesehen, also ehrlich 22.000 für das Auto? Nein Danke. Ich hab meinen Nagisa in Zircon Sand, 150 PS, Schalter als Neuwagen für 28.000 bekommen. 6 Jahre Garantie heißt 6 Jahre Ruhe. Wobei ich meinem 3er BP in den 5 Jahren nie Probleme hatte, außer die anfänglichen Kinderkrankheiten.
Guter Deal bei dem Zustand? 2020er, X-Motor, 24k gelaufen, 22.000 EUR // mit Bildern
-
-
Gerade das Angebot vom Roten gesehen, also ehrlich 22.000 für das Auto? Nein Danke.
Ich hab meinen Nagisa in Zircon Sand, 150 PS, Schalter als Neuwagen für 28.000 bekommen. 6 Jahre Garantie heißt 6 Jahre Ruhe.
Das hatte ich ja relativ früh als "meine Option" angegeben...
Der TE hat das -begründet- abgelehnt...
Muss man akzeptieren -
-
Leo 2020 gab's keine Exclusive Line. Hast du zusätzliche auch das Design Paket?
Ich habe den gebraucht gekauft. Außer LEDER müsste der alles haben.
Design Paket: Was beinhaltet das?
-
-
Bose ist dabei.
-
-
Ich hab die Alutasten am Lenkrad,
Hochklanz schwarz außen.
Spoiler.
AHK
Paddels
Dunkle Scheiben
usw
-
Mal wieder ein Update - danke für Eure "produktive Anteilnahme" und den Rat bis hierher.
Ich überlege, morgen mal nach Schwerin zu fahren, hierfür:
Fahrzeugmarkt für Neuwagen und Gebrauchtwagen | Hugo PfoheEntdecken Sie unseren Fahrzeugbestand von renommierten Fahrzeugmarken. Jetzt Ihren neuen Traumwagen entdecken!www.hugopfohe.deG-Motor und Alter sind ein Plus. Insgesamt sollte der Wagen eher den Empfehlungen hier im Forum entsprechen. Inspektion in 06/2024 gemacht, HU neu.
Keine bekannten Schäden. Vorbesitzer sind Tageszulassung und eine Privatperson aus HH, die auf einen Landrover Defender umgestiegen ist.
Ich kläre gerade über Händler und Mazda, ob der Wagen in die 3 oder 6 Jahre Herstellergarantie fällt. Bei der Bereifung sieht es leider nach "nur Sommer" aus, tbd.
Was meint ihr zu dem Angebot? Schwerin ist machbar (220km), kostet aber halt einen halben Samstag.
-