Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)

• Und zufrieden?

Das schöne an den Matten ist, finde ich, das der Teppich an den Seiten auch geschützt ist. Wenn man Nasse oder Dreckige Schuhe hat ist der Schmutz ja nicht nur an den Sohlen unten sondern auch an den Seiten.

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• ja, sind wirklich top, besseren Schutz bieten wohl keine Matten! Hatte ich übrigens direkt beim Hersteller erworben, inkl. einem Gutschein. Mit Versand waren es um 90€.

Im Sommer werde ich aber wohl die originalen Mazda-Stoffmatten verwenden die beim Kauf dabei waren=)

--------------------------------------------------------------------------------

MfG KBU

CX30 G140 AT Model 25 Platinum Quarz , AHK

• Hat da schon mal jemand über Schwitzwasser im Winter nachgedacht???

Da fault euch das Auto unter dem Ar...

Weg.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Schön für dich

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Unter den Stoffmatten hast auch "dichtes" Gummi...

Also das mit dem Schwitzwasser... ist schon ...... ganz schön weit hergeholt...

Von sowas hab ich noch nie gehört...

Nur von "Feuchtigkeitsärger", nach (unbewusstem) Wassereinbruch, der länger nicht erkannt wird...

Da ist es aber egal, was du für eine "Matte" drin hast...

... das "wahre Problme" liegt dann tatsächlich eine "Etage" tiefer... Zwischen Bodenblech, Dämmfließ und Fahrzeug"werks"teppeich...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Moin,

ich habe meine Original Mazda-Gummimatten seit Dez. 2022 im Auto. Da gammelt nix und is auch nix feucht unten rum 8o

Gruß Ulli

• Maexchen : Uwe, bei dem Nebel bei Euch anne Küste kann das vielleicht passieren, aber hier inne sonnigen Berge is alles trocken :D :D

Außerdem läuft ja die Klimaautomatik permanent mit, also is für Entfeuchtung gesorgt. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Maverick

Du nu wieder 🙃