Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)

• Sehr angenehm sieht gut aus

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Jupp, dem kann ich nur zustimmen.

Finde da auch nice!

Wie gesagt, wenn es mal soweit ist, dass ich nicht mehr auf das "möchtegerne" Klavierlackzeugs gucken mag -

DIE Alternative!

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Du wiederholst dich aber oft. 😜😉

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Ich habe mir diese gegönnt, mit dem Vorsatz sie das ganze Jahr drin zu lassen. Bin im Sommer auf einigen Veranstaltungen wo man in Wiesen usw. parken muß und wehe es hat dann mal geregnet, mehr brauch man nicht sagen wie dann das Auto aussieht 8| 8|

Sehen gut aus, haben einen hohen Seitenschutz und sind auch Wasserdicht - abwaschbar.

https://www.amazon.de/Mazda-CX-30-2019-Wasserabweisend-Schmutzabwei...

Mal ne Frage: Hast du die Matten über die orig. Stoffmatten drüber gelegt? Weil die haben ja kein Befestigungssystem und dann wären ja die erhöhten "Knubbel" ein Störfaktor, oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

--------------------------------------------------------------------------------

MfG KBU

CX30 G140 AT Model 25 Platinum Quarz , AHK

• Man muss die Stoffmatten rausnehmen - sonst passt "der Knopf" nicht...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Okay, hab kurzen Prozess gemacht und der einfachheithalber die von Azuga bestellt :D

werde mir die Qualität anschauen und wenn mir das gefällt dann bestell ich mir wahrscheinlich noch ne kofferraumwanne. muss nur für mich heraus finden welche mehr sinn macht unterboden im SmartCargoSystem oder doch oben die wanne.. mal sehen.

Frage zur Kofferraumwanne (mit Cargo-System): Welche hast du nun genommen?

Ich suche am liebsten eine "dünne, rutschhemmde" welche man, bei Bedarf, auch unter das Cargo-system verstauen kann falls man das mal nutzen möchte. Oder wie hast du/habt ihr das gelöst?

Ne feste mit hohem Rand ist ja dann nur sinnvoll wenn man zu fast nie den erweiterten Stauraum nutzt, oder?

Gruß Konrad

--------------------------------------------------------------------------------

MfG KBU

CX30 G140 AT Model 25 Platinum Quarz , AHK

• KBU71

Ausschneiden? Passende Matten haben da einen "Druckknopf-Effekt", damit sich die Matten nicht aushängen können.

Micky68

Dauerhaft würde ich die Gummimatten nicht drin lassen. Man scheuert sich sonst mit der Zeit die Schuhe im Fersenbereich kaputt bzw. bekommt fiese Streifen dorthin.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994