Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)

• ärgerlich...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Meine ist Heute gekommen, bei mir war alles ok hat der Freundliche Chinese gut Verpackt :thumbup:

bei Dir sehr ärgerlich

*Mazda CX 30 Skyactiv -X Selection Automatik, Premium und Desing Paket

Sonic Silver, Abhenbmare AHK

• Micky68

Was hast du da für eine Mittelkonsolen Abdeckung bestellt aus Kunststoff ?

Bei dem Anbieter wo ich bestellt habe sind die Abdeckungen aus Edelstahl.

Hast du bei Ali bestellt ???

Wenn ja kannst du das kostenlos zurück schicken und bekommst den vollen Betrag zurück. So war es bei mir auch bei der ersten Bestellung der Mittelkonsolen Abdeckung die eine Delle hatte.

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Die mit dem Carbon habe ich nur in Kunststoff gefunden, glaube in Metall gibts die nicht.

Jup, von Aliexpress.

Haben E-Mail geschrieben und er lässt 3 Dollar Preis nach. Zurückschicken iss nich Kostenlos. hat jetzt unterm Strich 19,- Euronen gekostet.

Der Bruch ist vor dem Schalthebel an der Querstrebe ( also nicht so sichtbar ) und kann gut geklebt werden, damit kann ich leben

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• hihi...

Bei MEINER -ja verlinkten- kann ich versichern (siehe Bilder), dass sie passen ;) UND günstiger sind

Material sieht identisch aus 8)

Und wenn ich die Bilder vergleiche

RE: Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)
    sehen meine sogar besser aus...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• habe seit Jahren die von azuga drin und nur einmal ein Problem, wenn der Hersteller Mist baut kann der Händler nichts dazu, werden wohl von azuga ausgetauscht werden

LG.Walter

Bestellt am 21.8.2024 Lieferung Dezember 2024

e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD,

Soul Red Crystal AT Ausstattung Takumi