Alles anzeigenOriginal ist auch nicht immer besser . . .
.... aber auf jeden Fall teurer...
Mal mehr, mal weniger ... aber eigentlich immer...
Mit Kofferraum 200€
Alles anzeigenOriginal ist auch nicht immer besser . . .
.... aber auf jeden Fall teurer...
Mal mehr, mal weniger ... aber eigentlich immer...
Mit Kofferraum 200€
Gestern ist meine Mittelkonsolenabdeckung gekommen, ich könnte K....
Habe denen geschrieben, Antwort: 3 Dollar nachlass, der Rückversand wäre fast der Gaufpreis
ärgerlich...
Meine ist Heute gekommen, bei mir war alles ok hat der Freundliche Chinese gut Verpackt
bei Dir sehr ärgerlich
Was hast du da für eine Mittelkonsolen Abdeckung bestellt aus Kunststoff ?
Bei dem Anbieter wo ich bestellt habe sind die Abdeckungen aus Edelstahl.
Hast du bei Ali bestellt ???
Wenn ja kannst du das kostenlos zurück schicken und bekommst den vollen Betrag zurück. So war es bei mir auch bei der ersten Bestellung der Mittelkonsolen Abdeckung die eine Delle hatte.
Die mit dem Carbon habe ich nur in Kunststoff gefunden, glaube in Metall gibts die nicht.
Jup, von Aliexpress.
Haben E-Mail geschrieben und er lässt 3 Dollar Preis nach. Zurückschicken iss nich Kostenlos. hat jetzt unterm Strich 19,- Euronen gekostet.
Der Bruch ist vor dem Schalthebel an der Querstrebe ( also nicht so sichtbar ) und kann gut geklebt werden, damit kann ich leben
Habe heute meine CX-30 erhalten. Wollte gleich die Azuga Matte montieren, geht aber nicht.
Der Abstand der Befestigungslöcher stimmt nicht.
Habe gerade Azuga angeschrieben und gespannt was die Antwort sein wird.
IMG_20241113_155807_(1080_x_1600_pixel).jpgIMG_20241113_155820_(1080_x_1600_pixel).jpg
hihi...
Bei MEINER -ja verlinkten- kann ich versichern (siehe Bilder), dass sie passen UND günstiger sind
Material sieht identisch aus
Und wenn ich die Bilder vergleiche
RE: Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)
sehen meine sogar besser aus...
habe seit Jahren die von azuga drin und nur einmal ein Problem, wenn der Hersteller Mist baut kann der Händler nichts dazu, werden wohl von azuga ausgetauscht werden
LG.Walter
ich werde diese mal probieren: https://www.ebay.de/itm/204618881557
Gestern angekommen, fühlen sich sehr Premium an, ist ne Mischung aus Gummi und TPE, die Matten sind etwas fester. Kann die Tage Bilder machen, zur Passform kann ich noch nichts sagen da mein Guter beim Beulendoktor steht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.