Klar, waren die nicht Günstig, würde ich aber wieder kaufen da sie für das ganze Jahr drin sind.
Genau, nur die reinen Gummimatten will ich halt nicht im Sommer drin haben
Klar, waren die nicht Günstig, würde ich aber wieder kaufen da sie für das ganze Jahr drin sind.
Genau, nur die reinen Gummimatten will ich halt nicht im Sommer drin haben
Ich möchte keinen Teppich bei mir drinnen haben – ich habe 365 Tage im Jahr diese Gummimatten drinnen und das stört mich überhaupt nicht.
Was spricht gegen Gummimatten im Sommer?
Ich werde die jetzt auch ganzjährig drin lassen
Ich habe immer im Sommer die Original Teppiche und im Winter die Azuga Gummimatten.
ich werde diese mal probieren: https://www.ebay.de/itm/204618881557
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Micky68,
die Variante finde ich durchaus intressant
Wie gut/schlecht lassen sich die Matten zwecks Reinigung aus dem Auto entfernen bzw. wieder einsetzen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Clail,
normalerweiß braucht man sie nicht herausnehmen, absaugen und mit Feuchtem oder Nassem Lumpen abwischen - fertig
Wenn es dann ums Herausnehmen geht, die Vorderen sind einfach die Hintere ist am Stück und wird etwas unter die Rückbank geschoben, geht aber auch
Ich finde sie einfach Klasse, da ich sie das ganze Jahr drin lassen kann und gut aussehen. Zudem noch den Schutz des Teppichs und der Seitlichen Teppiche.
Hallo Micky68,
die Variante finde ich durchaus intressant
Wie gut/schlecht lassen sich die Matten zwecks Reinigung aus dem Auto entfernen bzw. wieder einsetzen?
Für 10€ mehr gibts das Original
Habe ich nicht nachgeschaut, habe die beim stöbern auf Amazon gesehen und bestellt. Bin vollauf zufrieden
Original ist auch nicht immer besser . . .
.... aber auf jeden Fall teurer...
Mal mehr, mal weniger ... aber eigentlich immer...