Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)

• Hab jetzt nicht extra "durchgewischt" für dich **lach**

signal-2024-11-07-175519_002.jpeg

signal-2024-11-07-175519_003.jpeg

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Okay, hab kurzen Prozess gemacht und der einfachheithalber die von Azuga bestellt :D

werde mir die Qualität anschauen und wenn mir das gefällt dann bestell ich mir wahrscheinlich noch ne kofferraumwanne. muss nur für mich heraus finden welche mehr sinn macht unterboden im SmartCargoSystem oder doch oben die wanne.. mal sehen.

Danke dir trotzdem für die mühe :) vielen Dank

CX-30 e-SKYACTIV G140 2.5l AT Homura MY2025 | Zulassung10/2024

Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von synno13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Einfacher?

*okay*

Am Ende sowie deine Sache... Du hast gefragt und ´ne Antwort bekommen ;)

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• @synno13

Nur dein Signatur ist ein klein bisschen verkehrt.

Anstatt 10/2025 sollte es wahrscheinlich 10/2024 heißen. :)

Mazda 3 2.0 SKYACTIV-G 150 M Hybrid Selection, 03/2021, mit i-ACTIVSENSE-PAKET, DESIGN-PAKET, BOSE® SOUND-SYSTEM und LEDERAUSSTATTUNG. :thumbup:

• Allwetter" Gummifußmatten aus dem Zubehör zu ordern. 4er-Set

Ich habe diese Matten seit Anfang an. Es ist eine super Qualität, die seinen Preis wert sind :thumbup: . Ich fahre jeden Tag mit schweren Haix-Stiefeln. Es ist kein Abnutzung zu sehen ......

Gruß Ulli

• Die Matten von Azuga sind gestern schon angekommen. Ging super schnell mit der Lieferung.

Vorne habe ich die neuen Matten drinne, bin nachher nochmal unterwegs und werden sehen/erfahren ob die Matten für mich was taugen :)

Ich geb nochmal feedback

• Die werden absolut okay sein - hatte Azugas in meiner Tucce vorher - sind auch topp...

• Gestern Abend noch vorbereitet und im Auto ausgetauscht gegen die Original Stoff Matten.

Heute längere Tour 200 km und die Gummimatten sind wunderbar. Sitzen fest da wo sie sollen und bieten genug halt unter den Füssen und nehmen der Dreck bleibt in der "Wanne"

• Ich habe mir diese gegönnt, mit dem Vorsatz sie das ganze Jahr drin zu lassen. Bin im Sommer auf einigen Veranstaltungen wo man in Wiesen usw. parken muß und wehe es hat dann mal geregnet, mehr brauch man nicht sagen wie dann das Auto aussieht 8| 8|

Sehen gut aus, haben einen hohen Seitenschutz und sind auch Wasserdicht - abwaschbar.

https://www.amazon.de/Mazda-CX-30-2019-Wasserabweisend-Schmutzabwei...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Micky68

Uff stolzer preis :)

Die Azuga sind sicherlich auch absolut waschbar und wasserdicht ist ja komplett gummi und hohen rand haben die auch

Genau wie du sagst, für schlecht wetter, nass, dreck etc. Das is einfavher als die schöne stoff Matten sauber und trocken zu halten