Falls es jemanden interessiert , ich habe diese Ripsmatten von Herbst bis Frühling drin.
Gummimatten mag ich nicht und so werden die originalen Veloursmatten in der feuchten Jahreszeit geschont. Sind von der Firma Petex und kosten 46€.
Falls es jemanden interessiert , ich habe diese Ripsmatten von Herbst bis Frühling drin.
Gummimatten mag ich nicht und so werden die originalen Veloursmatten in der feuchten Jahreszeit geschont. Sind von der Firma Petex und kosten 46€.
Die sehen sehr Interessant aus, und wie verhalten die sich in der feuchten Jahreszeit ?
Der Abstand der Befestigungslöcher stimmt nicht.
Habe gerade Azuga angeschrieben und gespannt was die Antwort sein wird.
Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit knitterfreie fahrt!
Ich hab die Azuga mit hohen Rand und die passen im neuen cx30 2025
Die Löcher sind zwar was stramm. Aber ich habs drauf gekriegt.
Der Umtausch ist kostenlos und das steht auch immer auf der rechten Seite vom Angebot. (Rückgabe bis 90 Tage kostenlos) Habe das auch schon dreimal in Anspruch genommen und immer den vollständigen Betrag zurückbekommen.
Das habe ich gerade am Wochenende bestellt und da steht es auch. Link Ali
Ich liege grad schon in der Falle. Ich mache morgen vormittag mal schnell bilder und stell sie hier rein.
Im Anhang die Bilder.
Ich hab die Befestigungslöcher sauber ausgeschnitten dann die mitgelieferten Plastikeinlagen fest drauf gedrückt und die Fussmatten im auto platziert und befestigt.
Die Löcher waren minimal (2-3mm) enger als das original
Habe eine Seite eingeklippst und die andere Seite etwas gezogen und dann ging's auch ein zu klippsen...