Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)

• Hey zusammen, hab jetzt beim Suchen hier nichts gefunden zu dem Thema.

Ich weiß aber, dass es ein Thema gibt, wo schonmal so eine Mittelarmlehne "Fach Einlage" gezeigt wurde (verlinkt wurde) habe es aber nicht mehr gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Aufteilung für die Mittelkonsole.

Vorne die beiden Getränkehalter nutze ich quasi gar nicht.

Mein Handy liegt in der Ladeschale.

In der Mittelkonsole in dem riesigen Ablagefach hab ich jetzt nur Fahrzeugschein und Parkscheibe drin... brauch da noch was zum Aufteilen für weiteres Zeugs. Kaugummi"Dose" Desinfektionsmittel (kleine Flasche) etc.

So bisschen krims krams was der moderne Mann so braucht :D

Zudem hatte ich überlegt die Original "Allwetter" Gummifußmatten aus dem Zubehör zu ordern. 4er-Set kostet "nur" um die 100 € was ich an sich für Original nicht als sehr teuer empfinde. (aber man muss ja nicht unbedingt das Geld aus dem Fenster schmeißen)

Nun die Frage, ob ihr da schon Erfahrungen habt und eventuell günstige gute Alternativen habt?!

Besten Dank und Gruß
    Synno

CX-30 e-SKYACTIV G140 2.5l AT Homura MY2025 | Zulassung10/2024

• synno13

Hat den Titel des Themas von „Mittelkonsole Aufteilung + Fussmatten(AllwetterGummi)“ zu „Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)“ geändert.
  • Guck mal hier synno13

https://www.amazon.de/gp/product/B0CPLP3Y8L/ref=ppx_yo_dt_b_search_...

Mittelkonsolentrenner - bekommst aber auch in Schinetzien ... etwas günstiger mit Wartezeit ;)

Fußmatten habe ich diese - reichen mir:

https://www.ebay.de/itm/274882981604

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• hmm sieht das nur so aus oder wird durch diesen "einlegeboden" das fach einfach unfassbar verkleinert? also ist unter der ablage dann das fach "sozusagen wie toter raum" ?!
    Muss nicht von Aliexpress sein. Ob das teil jetzt 7 € oder 30 € kostet ist mir ehrlich gesagt egal. Mir ist funktion, Verarbeitung und schnelle Verfügbarkeit wichtiger.

• kostet 18€ glaub ich... und nö... ich hab da auch noch Dinge drunter...
    Bestell, teste und bei Nichtgefallen - return to sender?

Finde das sogar noch "zu hoch" und den Raum drunter ZU groß ;)

Bilder trügen - teste einfach...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• synno13 ich habe seit Jahren immer die Gummimatten von Azuga mit hohem Rand.

Egal in welchem Fahrzeug.

Die Originalen sind mir immer zu flach.

Das bringt dann nichts wenn man Mal im Schnee war oder irgendwo wo es Matsch gab.

Ich bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Matte für den Kofferraum unter dem Smart Cargo System.

Das werde ich, wenn ich das Auto endlich bekomme, gleich raus geben.

• mit hohem Rand.

Sind die von mir verlinkten -natürlich- auch ... sehr hoher Rand ;)

Identische Höhe zu den von der verlinkten, einen Tick teureren, AZUGA´s ... Material, gleicher Sch****

• kostet 18€ glaub ich... und nö... ich hab da auch noch Dinge drunter...
    Bestell, teste und bei Nichtgefallen - return to sender?

Finde das sogar noch "zu hoch" und den Raum drunter ZU groß ;)

Bilder trügen - teste einfach...

Ja genau das mein ich das der Raum dadrunter dann ZU groß ist... was packt man da rein? wie nervig ist es das ober teil dann "öfters" raus zu heben um an das untere abteil zu gelangen?

:)

• Das geht relativ einfach...

Andere Trenner gibt´s aktuell aber nicht, glaube ich...

Aber Temu oder Alibaba könnte ja vielleicht was haben ... musst halt klicken und suchen... ;)

Dann musst halt selbst basteln : m0005:

• Trimmi - die fußmatten halten dann auch im fußraum wie die originalen ?

Nein, haben zwei Löcher für die Orginalen Haltepunkte...meine ich ... kann mal ein Bild machen ;)

Verrutschen tut da nix ... null