Wie willst Du denn mit dem richtigen Alter abstimmen? Also ich kann nur grob also auf 10 Jahre genau abstimmen. Es ging ja um die Abstimmung.
Wie alt seid ihr?
-
-
Frankie70....Also ich habe mein richtiges Alter angegeben, warum sollte man das nicht tun?
genau, warum soll man falsches angeben, so könnte man ja auch den Kommentaren nicht klauben
-
ich glaube beim Alter "cheaten" eher die Frauen, nicht die Männer
-
Frankie70....Also ich habe mein richtiges Alter angegeben, warum sollte man das nicht tun?
Die Umfrage erlaubt dir nicht dein genaues Alter anzugeben, sondern nur einen Altersbereich. Deshalb hat niemand sein genaues Alter in der Umfrage abgegeben.
-
Frankie
viele haben doch Monat und Jahr eingegeben !!!
-
Eingeben kannst Du gar nichts. Nur einen Punkt setzen. Du hast schon verstanden, dass es um die Abstimmung geht?
Er schrieb ja auch: "Aktuell nach 67 Abstimmungsergebnissen liegt der Durchschnitt bei 54 Jahren"
-
30er
ja stimmt , geschrieben in den Kommentaren haben es viele exakt , aber das ist ja nicht verwertbar
ok habs geschnallt
-
Bin 31 und freue mich sehr auf den CX 30. SUV sind auch was für junge Leute, die wissen was gut ist
-
Deshalb hast Du einen Crossover gekauft?
-
Noch nicht. Vermutlich im Januar. Mein Mazda dealer meinte, dass es dann Infos zum 100 Jährigen von Mazda gibt.