Wie alt seid ihr?

• Wie willst Du denn mit dem richtigen Alter abstimmen? Also ich kann nur grob also auf 10 Jahre genau abstimmen. Es ging ja um die Abstimmung.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

• Frankie70....Also ich habe mein richtiges Alter angegeben, warum sollte man das nicht tun?

genau, warum soll man falsches angeben, so könnte man ja auch den Kommentaren nicht klauben

• ich glaube beim Alter "cheaten" eher die Frauen, nicht die Männer:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Frankie70....Also ich habe mein richtiges Alter angegeben, warum sollte man das nicht tun?

Die Umfrage erlaubt dir nicht dein genaues Alter anzugeben, sondern nur einen Altersbereich. Deshalb hat niemand sein genaues Alter in der Umfrage abgegeben.

cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

• Frankie

viele haben doch Monat und Jahr eingegeben !!!

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020

• Eingeben kannst Du gar nichts. Nur einen Punkt setzen. Du hast schon verstanden, dass es um die Abstimmung geht? ;)

Er schrieb ja auch: "Aktuell nach 67 Abstimmungsergebnissen liegt der Durchschnitt bei 54 Jahren"

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• 30er

ja stimmt , geschrieben in den Kommentaren haben es viele exakt , aber das ist ja nicht verwertbar

ok habs geschnallt

Gruß Jörg

habe am 2.11. 19 CX-30 skyactive x machine gray, schalter, awd, abnehmbare ahk, design und i act. paket bestellt

Liefertermin lt.fMH 26.03.20 , abgeholt 03.04.2020