Schön, dass ihr Männer so freizügig euer Baujahr mitteilt ich werde das mal nicht tun.
Frauen und ihr Alter ist einfach ein kleines Problem
Schön, dass ihr Männer so freizügig euer Baujahr mitteilt ich werde das mal nicht tun.
Frauen und ihr Alter ist einfach ein kleines Problem
Ich kenne das Alter, verrate hier aber nichts.???
ich auch, aber ich sags auch ned. Bin ja sogar noch jünger als Du Sven
10/67
Leute man ist immer so alt wie man sich jung fühlt
ich bin vielleicht der älteste hier , aber denke immer positiv und mein Ziel sind die 100
den Münsterländer den ihr hier seht ist mein fünfter , meine Hunde haben mich sehr fit gehalten
immer stundenlang in der Natur unterwegs
Grüße Jörg
Komisch, meine Frau sagt in letzter Zeit immer "Silberrücken" zu mir. Was sie wohl damit meint?
Komisch, meine Frau sagt in letzter Zeit immer "Silberrücken" zu mir. Was sie wohl damit meint?
Daß die Haare von oben auf den Rücken wandern und grau schimmern.
meine Hunde haben mich sehr fit gehalten
immer stundenlang in der Natur unterwegs
Ich bin seit 20 Jahren täglich 4 mal mit dem Hund draußen. Und damit meine ich nicht "um den Block". Der kennt sowas eigentlich gar nicht. Nur Äcker, Wiesen und Feldwege. Da ist nix mit Mittags und Abends nur die Terassentür aufmachen damit er Pipi kann, wie bei vielen Nachbarn.
Ich wurde zur Richtigstellung gezwungen:
Hab gelogen. Ein mal geht meine Frau. Und ich 3 mal. Sie muss ja für unseren Unterhalt sorgen. Deshalb muss (will auch) ich öfter. Also geht es so alle 4,5 Stunden raus. Er hat's verdient.
Ein Hund hält auch im Sturm zu dir, ein Mensch nicht mal im Wind.
Ich biete 1977