Finger weg vom Leasing!

• Finger weg von Mazda Leasing Verträgen. Wenn ihr keinen Mazda Anschlusswagen least oder kauft, stellt euch Mazda (weil sie der Bank verpflichtet sind) jede Kleinigkeit in Rechnung. Beim ersten Leasingvertrag war mein Händler sehr kulant. Nach dem enttäuschen CX-30 wollte ich keinen weiteren Mazda fahren und sehe mich jetzt -bei einem 3,5 Jahre alten Auto- einer Forderung von mindestens €6.000,00 laut Händler- gegenüber. :cursing: nach knapp 3 Jahren musste die 12v Batterie getauscht werden und trotzdem zeigte der Wagen nach jeder Kurzfahrt an, dass ich den Motor starten soll, um die Batterie zu laden. Insgesamt war das „ein wort mit X“ . Händler und Auto

• So pauschal kann man das aber nicht sagen, hängt wohl von verschiedenen Faktoren ab.

Wir haben unseren CX-30 auch gerade erst zurückgegeben OHNE einen Nachfolger zu kaufen, leasen oder finanzieren.

Wir haben vor 2,5 Jahren auch die Werkstatt gewechselt, d.h.er verdient seit dieser Zeit generell kein Geld mehr mit uns.

Ergebnis:

Zitat

So, das wars jetzt : m0014:

Vor drei Stunden OFFIZIELL und OHNE BEANSTANDUNGEN an den fMh zurückgegeben. und anschließend online beim LRA abgemeldet, tolles Tool : m0006:

Durch die professionelle Aufbereitung innen & aussen haben die ihren Augen nicht getraut, aber er sah besser aus, als bei der Neuwagenübergabe vor 4 Jahren :m0039:

1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2. 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]