Blinkereinstellungen

• Da gebe ich dir völlig Recht,

aber der Wagen hat seid dem keine Werkstatt gesehen.

Ich hoffe ja nicht das Mazda so einfach aus der Ferne auf den Wagen zugreifen und Software aufspielen kann :/

Mazda CX-30 2.0 150 AG Selection, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Lederausstattung, Machine Gray,

Herstellungsdatum 03.01.2022 zugelassen 29.06.2022

• "zugelassen 29.06.2022" ... und seit knapp zweieinhalb Jahren keine Inspektion gemacht? DAS halte ich für wenig wahrscheinlich... und wenn´s tatsächlich so ist, ist die Karre vermutlich stinksauer auf dich, und fängt an, Menuepunkte zu verschlucken 8o

CX-30 | e-Skyactive-X186 | Handschalter | FWD | Exclusive Line + Design Paket | MJ2024

• Hallo,

kann es eventuell damit zusammen hängen, dass es hier welche gibt, die Matrix-LED und welche ohne haben.

M.W. hat das auch Einfluss auf die hintere Lichtsignatur und Rückleuchten.

CX-30, 150 PS Automatik, Ez 06/22, Selection, Design, Premium, AHK, Snowflake White

Vorher: BMW X2 xDrive 20d M Sport

• Nö...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich muss wohl doch geträumt oder halluziniert haben ?(

Habe jetzt mal Schuster angeschrieben. Hier seine Antwort

Nehme alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil 8o

Mazda CX-30 2.0 150 AG Selection, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Lederausstattung, Machine Gray,

Herstellungsdatum 03.01.2022 zugelassen 29.06.2022

• Und habe ich auch mindestens zweimal hier so gesagt… Beim dritten Mal bin ich extra noch mal, um zu verifizieren, dass ich nicht falsch liege, in die Garage gegangen und habe nachgeschaut, was das Menü sagt… Nämlich genau das, was auch Herr Schuster noch mal bestätigt.

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• 🙈🙈🙈 habe Heute auch nochmal nachgeschaut und musste feststellen, das dem so ist, sorry🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Habe mich vertan in dem Menü von meinem Sohnemann, da hab ich das gesehen, er kann umstellen ^^ ^^

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe