Blinkereinstellungen

• 2024' er CX-30

Wenn man genau hinsieht, bei höchster Auflösung, dann erkennt man das auch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber nur vorne unten... und nur am Anfang gleich

Hinten flackerts durch die Kamerabildwiederholrate - Minute 6:36 - man kann aber auch erkennen, dass das Flackern stärker und wieder schwächer wird...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• und hier ein Short von einem 2022´er

Haben das alle so ab Werk...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• Man sieht doch sogar das Dimmen in den grünen Pfeilen im Cockpit 😎

Finde ich viel viel besser als die animierten Blinker, die jetzt alle Autos haben - ein kleiner, aber exklusiver und schöner Effekt!

CX-30 X 186 AWD Revolution Machine Grey 06/2022 :evil:

• ABER eben NICHT (und darum ging´s ja dem TE) einstellbar...

You´ve got, what you´ve got... Ist, wie´s ist...

Nur der Intervall ist "manipulierbar"... AN/AUS...

• Ich habe bei mir in den Einstellungen im Connect auch das Blinken von Normal auf Pulsierend umgestellt, weiß gerade nur nicht wie :/

Habe aber auch den Menüpunk gesehen

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Ich habe bei mir in den Einstellungen im Connect auch das Blinken von Normal auf Pulsierend umgestellt, weiß gerade nur nicht wie :/

Danke für diesen Hinweis,

nach den ganzen Nachrichten die ich bisher gelesen habe dachte ich schon langsam ich halluziniere.

Bleibt für mich trotzdem rätselhaft wieso ich den Menüeintrag und dieses Video, in dem es kurz erklärt wurde, nicht mehr finden kann?

Mazda CX-30 2.0 150 AG Selection, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Lederausstattung, Machine Gray,

Herstellungsdatum 03.01.2022 zugelassen 29.06.2022

Ich bin EXTRA noch mal raus in die Garage und bin ALLE, wirklich ALLE, Menüpunkte durchgegangen...

Es gibt nur einen Punkt für Blinker... 3x Blinken an oder aus...

und die Lautstärke für den Blinkergeräusch in 3 Stufen...

SONST definitiv NIX ... meiner blinkte schon immer so pulsierend...

• Diese Einstellungen sind bei mir auch so. Aber ich denke das man es dort auch umstellen konnte.

Kann es vielleicht sein das man es einmalig auf #Pulsen# umstellen konnte und dann dieser Punkt nach einer Weile automatisch nicht mehr erscheint?

Eine andere Erklärung habe ich nicht mehr.

Mazda CX-30 2.0 150 AG Selection, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Lederausstattung, Machine Gray,

Herstellungsdatum 03.01.2022 zugelassen 29.06.2022

• Oder du akzeptierst einfach die Realität…