Blinkereinstellungen

• Beim CX-30 kann man doch die Blinker auf

"Normal" Ein-Aus

oder

"Pulsen?" Ein-Dimmen-Aus

einstellen. Ich suche verzweifelt diese Einstellung und kann sie nicht mehr finden.

Muss eventuell erst noch irgendetwas anderes eingestellt / aktiviert werden ehe diese Menüeinstellung sichtbar wird?

Ich habe es auch hier im Forum schon einmal gelesen, kann es aber auch nicht mehr finden.

Wer von euch Experten kann mir weiterhelfen?

Mazda CX-30 2.0 150 AG Selection, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Lederausstattung, Machine Gray,

Herstellungsdatum 03.01.2022 zugelassen 29.06.2022

• Machen die das nicht immer "ab Werk" so?

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Das weiß ich nicht genau, nur das man es auch umstellen kann.

In irgendeinem Video von Schuster Automobile wurde es auch einmal erklärt.

Aber auch das finde ich nicht mehr.

Mazda CX-30 2.0 150 AG Selection, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Lederausstattung, Machine Gray,

Herstellungsdatum 03.01.2022 zugelassen 29.06.2022

• Von UMSTELLEN können - weiß ich nix...

Nur die Intervalldauer kann eingestellt werden und die Klicklautstärke... wimre

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

• Ich meine man kann nur die "Klicklautstärke" einstellen.

Gruß Ulli

• und den 3x Intervall - ABstellen