rezis
finde ich gut , mach was drau`s
ich gehe mal davon aus , das Du um einiges jünger bist als ich und noch stärker motiviert bist zum Schrauben als ich ,
da wünsch ich Dir immer gutes Gelingen und ein goldiges Händchen
rezis
finde ich gut , mach was drau`s
ich gehe mal davon aus , das Du um einiges jünger bist als ich und noch stärker motiviert bist zum Schrauben als ich ,
da wünsch ich Dir immer gutes Gelingen und ein goldiges Händchen
ich mach beruflich ganz was anderes, nur das schrauben und vor allem an der elektronik und am verfeinern tüfterln entspannt mich total.
der eine sammelt briefmarken, ... ich bastel halt sehr gerne an den fahrzeugen, oft mehr als meiner frau lieb ist.
so wars bei mir 25 Jahre und hatte kein gutes Ende , habe es übertrieben mit dem Schrauben
also höre auf Deine Frau und widme ihr mehr Zeit als Deinen Hobbys
Für mich ist die "Schrauberzeit" endgültig vorbei. Habe Werkstätten gesucht und gefunden, auf die ich mich verlassen kann und auch nicht dumm geguckt wird, wenn ich bei den Werkstattaufenthalten dabei bleibe und mir alles ansehe. An meinen Motorrädern habe ich, bis vor kurzem, alles selbst gemacht. Jetzt nicht mehr.
Wie oben schon erwähnt wurde: Mehr Zeit für die Frau ist jetzt wichtiger als die Liebe zu den Maschinen!
Hallo Zusammen,
hier noch eine aktuelle Statusinfo zur Standheizung:
Skyactiv-X am 03.02.2020 aus dem Zulauf mit Webasto Standheizung bestellt.
Heute die Info zur Auslieferung am 10.03.2020 erhalten, jedoch ohne Standheizung.
Lt. meinem fMH gibt es aktuell "noch Probleme" und "Mazda sei dran, sie wissen allerdings noch nicht, wann die Probleme behoben seien werden".
Viele Grüße, Maxx
Guten Abend, wollte mich mal erkundigen, ob bereits jemand die Standheizung verbaut hat und ob alles funktioniert soweit.
Der Thread ist ja ca 2 Jahre alt und vielleicht hat sich ja was getan oder jemand weiß was neues.
Lg
Habe jetzt mal ne Mail an Mazda geschrieben, ob die Standheizung überhaupt freigegeben ist oder nicht.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Moin. Habe Standheizung von Webasto einbauen lassen . Feine Sache und läuft seit Dezember ohne Probleme.
Kannst Du sagen, was das gekostet hat?