CX30 140ps oder 186ps

• Den Mazda/Bastuck haben wir am MX-5 der ist super

Überlege mir den auch für den CX zu holen... da das doch schon eine ganz schöne "Nähmaschine" ist...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Das ist er dann mit der Bastruck Anlage (Nähmaschine) nicht mehr, schön dezent dumpf auch im Standgas wird aber bei Last und Drehzahl auch nicht lauter.

Und auch die Optik ist schöner mit den 90 mm Endrohren und alles in Edelstahl. Ist auch Geschmacksache und ob einem es das Wert ist.

• Micky68

Ich glaube das wirst du nicht erleben das der durchgammelt.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Kleesi

So ist es .

Unser Sebring im CX-3 hört sich bedeutend besser an.

Meiner im CX-30 ist so wie du beschrieben.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20