rostende Bremssattel und Bremsträger

• Klar. Eigenwerbung von Brembo. Wenn ich die Seite von Foliatec aufrufe finde ich da auch nur Eigenlob.

Nichts desto trotz werde ich bei meinem Händler sicherheitshalber nachfragen wegen der Garantie.

Ich bezweifle allerdings dass das stimmt.

Ich habe vor Jahren schon mal die Dinger angepinselt, mit Foliatec und das hat super gehoben, ist nicht abgeplatzt oder sonst was.

Dass man sein Hirn einschalten sollte wenn man das macht setzte ich voraus. Wenn man das gewissenhaft macht und nur das streicht was man soll.....was soll da passieren oder warum soll da die Garantie verloren gehen?

Die Bremssättel gehen dadurch nicht kaputt und die Bremsklötze bekommen keine Farbe ab (es sei denn der Pinsler ist geistig minderbemittelt), also ist die Funktion immer noch die gleiche.

Farbe ist kein technisches Eingreifen oder ändern an der Bauart.

• Voyager

So sehe ich das auch, vielleicht kann uns hjg48 mal sagen was sein sehr fMh dazu sagt.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20