rostende Bremssattel und Bremsträger

  • Wie schon erwähnt. Ich warte die Vorstellung am 28.10. in der Werkstatt ab. Mehr kann ich noch nicht veranlassen. Danach werden wir sehen. Wenn Mazda sich nicht bewegt wird er verkauft und der Neue ist bestimmt kein Mazda mehr. Noch ist Neuwagengarantie drauf. Interessant ist der Hinweis bei Mazda wenn man eine Neuwagenanschlußgarantie abschließt, was u.a. so eingeschlossen ist. Da werden u.a. Bremssattel benannt. :/ Das ist doch dann verarsche hoch drei wenn dies jetzt als angebl. Verschleiß betitelt wird. Darum abwarten. Ich informiere euch wie es weiter geht.

    lg Birgit

  • In jedem seriösen Gutachten wird vom Verfasser u.a. die Veröffentlichung untersagt. Birgit macht also wahrscheinlich nichts anderes als die Urheber- und Persönlichkeitsrechte des Gutachters zu wahren.


    Entgegen der weit verbreiteten Meinung ist das www kein rechtsfreier Raum!

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Hallo Birgit,


    bin jetzt hier alles nur überflogen.

    Ich kann deinen Frust verstehen aber deswegen gleich das Auto zu verkaufen halte ich für übertrieben.

    Wenn ich da an den Wertverlust denke dann wird das die Reparaturkosten bei weiten übersteigen.

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic