Die meisten hier fahren ihre Kiste im Leasing und innerhalb der Herstellergarantie.
Ist das so?
Die meisten hier fahren ihre Kiste im Leasing und innerhalb der Herstellergarantie.
Ist das so?
Die meisten hier fahren ihre Kiste im Leasing und innerhalb der Herstellergarantie.
Oh ha, was stimmt hier mit dem Datenschutz nicht?
Egal, dann können doch aber rostende Bremssattel und Bremsträger erst recht egal sein.
Für die Fahrer ohne Leasing wären die Antworten von Micke zum Thema Gutachter #69 und zur Reinigung #51 da eher hilfreich. Leider hat der Threadersteller offenbar sein Mitwirken am Thema eingestellt.
Auch bei den Leasing Fahrzeugen habe ich es dick wenn die Karre rostet und wende mich dann an den Hersteller / Händler. Der Leasing Geber hat auch keinen Spaß wenn er ein ungepflegtes Fahrzeug zurückbekommt.
Mazda und die fMH sind schon eine Klasse für sich (und ignorant).
Es ging dabei eher um factless facts
@iheartmazda, bleib locker. Niemanden hier ist das Dach weggerostet. Hier im Thread geht es um Bremssattel und Bremsträger. Mal ein simple Frage zum Thema: Hat schon mal jemand wegen dem Rost an den genannten Teilen Probleme mit dem TÜV gehabt? Der "Datenschutz" bezieht sich natürlich auf das Zitat und dein Wissen um die Anzahl der Leasingverträge hier im Forum.
Die Frage ist doch: will ich, wenn ich >30K anlege, ein Fahrzeug mit Rost in den ersten 2-3 Jahren an den Bremsen / Türscharnieren und wer weiß wo sonst noch haben?
Da werden alle mit NEIN antworten. Oder hattest mit deiner Frage etwas anderes erwartet.
Vielleicht bin ich da etwas einfach gestrickt. Wenn mir /uns ein Auto gefällt, uns sicher, einigermaßen schnell, leise, sicher von A nach B bringt, der Verbrauch stimmt und der TÜV nicht auszusetzen hat, bin ich es auch. Wenn nicht...., kann man ja auch mal was neues probieren. Noch besser ist allerdings , man informiert sich vor dem Kauf schon mal über die Marke seiner Wahl.
Jo,