Display Anzeige

  • Moin,

    vor einigen Tagen erschien bei mir neben der Anzeige fürs Handy (Ladezustand, Netz-Empfang) ein Symbol, das aussah wie ein Briefumschlag oder Sprechblase mit einer "1" drin. Der Meister in der Werkstatt meinte das bedeutet, das der SERVER nicht erreichbar ist.

    Wer hatte das auch schon mal und vor allem was bedeutet das für mich?

    Nach ca. 2 Tagen war es wieder weg.

    Ciao

    Grüße aus Berlin

    2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV X 186ps 6AT

    2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV X 186ps 6AT

  • Ritchie

    Vor einigen Tagen gab es bei Mazda eine Störung und der Server war nicht erreichbar.

    Müsste aber jetzt wieder funktionieren.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Alles was du über die App May Mazda machen kannst..

    Notruf läuft über SIM Karte lm Auto verbaut und separate

    9 Volt Batterie

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ok, danke.

    Auf die APP kann man auch mal verzichten. Muss man die 9 Volt Batterie wechseln oder macht das die Werkstatt? Ich hoffe, habe keine Ahnung wo die sein könnte.

    Grüße aus Berlin

    2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV X 186ps 6AT

    2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV X 186ps 6AT

  • Die befindet sich in der Mittelkonsole hinter dem Klimaelement.

    Wurde bei mir auf Garantie getauscht. So eine Batterie kostet mehrere hundert Euro.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Wie lange "sollte" dieser 9V "SpezialMazdaBlock" denn eigentlich halten?


    Gibt´s da ´ne Aussage zur Lebensdauer?

    Ja, ich weiß "SIM-Vertrag 11 Jahre.....

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Die befindet sich in der Mittelkonsole hinter dem Klimaelement.

    Wurde bei mir auf Garantie getauscht. So eine Batterie kostet mehrere hundert Euro.

    Vor 2 Jahren hieß es: Kostenpunkt 90€ zzgl. Einbau ?

    Infos im Thema mazda-9-volt-e-call-batterie-wechseln/?pageNo=2

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994