So ist es Klaus
Wir haben heute noch Kontakt und sind sogar schon gemeinsam in Urlaub gefahren.
So ist es Klaus
Wir haben heute noch Kontakt und sind sogar schon gemeinsam in Urlaub gefahren.
schade ist sehr weit von 99427 Weimar bis zu Euch
Ich bin am Weihnachtsmarkt mit dabei. Sind zwar auch von mir um die 100 km, aber was tut man nicht alles um liebe verrückte Menschen zu treffen. Werde dort noch mit dem CX3 aufschlagen, aber in HBT bin ich dann mit meinem CX30er vor Ort.
Wie Sven schon geschrieben hatte war es auch bei mir nicht geplant zu tauschen, aber nachdem ich ein für mich sehr gutes Angebot bekommen hab, konnte ich nicht nein sagen.
Und ich bin weiterhin auch im CX3 Forum unterwegs. Möchte auch viele lieb gewonnenen Freunde nicht verzichten
Kein Weg ist zuweit wenn man Freunde besuchen möchte.
...und Maverick übertreibt>>>>>>gefühlt 50 % CX 30 ! keine 5 Stück.
Leider etwas zu weit vom Niederrhein, aber eine nette Idee??
Von der schönen Mittelmosel ist es wohl eher auch ein wenig zu weit. Wünsche Euch aber viel Spaß
kein Weg ist zu weit. Ich fahre im Sommer knapp 400km zum CX3-Treffen nach Heimbuchenthal, da kommen Leute aus ganz Deutschland für 1 Wochenende.
Für ein Wochenende?
Das mutiert schon fast zu einem kleinen Kurzurlaub. Anreise Mittwoch und ich bin nicht der Erste, die schlagen schon Dienstag auf.????
Die längste Anreise hat da im Übrigen Hamburg und Berlin. Es ist kein Weg zu weit um gute Freunde zu treffen.??
Axel ich hatte schon überlegt zu Eurem Weihnachtsmarkttreffen auch mal vorbeizuschauen, allerdings hab ich an dem Samstag schon eine Weihnachtsfeier.?
Naja, zum Weihnachtstreffen habe ich mal eben über 500km. Doch etwas viel, außerdem habe ich auch keinen CX (noch nicht) Und Winterreifen habe ich auf meinem 6er noch nicht montiert, lohnt sich nicht mehr