Keyless-Go CX30

  • Bildbericht über Teilerfolg (gegen) Madza-Mafia.....


    Zitat:

    Eines ist aber bereits auffällig: Seit der Verhaftung von Banden-Chef Leszek M. (47) in diesem Sommer ist der Klau von Japanern in Deutschland spürbar zurückgegangen.


    Erschreckend...

    Ich dachte ich fahre "nur" Mazda...

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ich dachte ich fahre "nur" Mazda...

    Woanders sind auch "nur arme ...." und auch die brauchen Ersatzteile = Markt :!:

    Zitat

    F: Was versteht man unter Angebot und Nachfrage?

    A: Als Angebot wird die Menge an vorhandenen Gütern und Dienstleistungen im Markt bezeichnet, die zum Verkauf oder Tausch angeboten werden. Die Nachfrage hingegen bezeichnet die Absicht von Haushalten und Unternehmen, Waren und Dienstleistungen gegen Geld oder andere Waren im Tausch zu erwerben.

    Steht da irgendwas, WOHER die Güter kommen (sollen/dürfen/können);)

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2021er SSS (2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS)


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Aber schon erschreckend, wie hoch die Schäden laut Gesamtverband der Versicherer waren...

    Kein Wunder, dass alles immer teurer und teurer wird....

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • ...mit ein Grund warum ich so eine Mappe habe die Strahlung nicht durch lässt in der ich meine Autoschlüssel aufbewahre.


    Empfiehlt sich auch für Bank- und Kreditkarten oder sonstiges das Kontaktlose Chips verbaut hat und einen Diebstahl machbar macht.

  • Happy Metal :m0022: :


    IMG_5178.jpg


    Massive Metallbox, innen Filz, so groß wie eine Zigarettenpackung, Leergewicht 215g :(


    Der Mazdaschlüssel paßt mit anbaumelndem Haustürschlüssel genau rein.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Darum hasse ich den neuen Mazda Schlüssel auch so... unnötig riesig, das Teil...

    Unser MX-5 hat noch den "Vorgänger" - ein Segen dagegen...

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Einfach zu Hause den Schlüssel in die Microwelle legen - aber bitte das Teil nicht einschalten solange der Schlüssel drin ist ;)

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Mikrowelle? Was ist das?

    ---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

                 ---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...